Vorteile von Auen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Landwirtschaft hat das insofern auch noch zu tun, weil dadurch, dass die Auen ein natürlicher Hochwasserschutz sind die Felder seltener Überflutet werden. Jede Überflutung bedeutet Ausfälle (Ernteausfälle, erschwerte Bewirtschaftung etc.) für die Landwirtschaft, daher ist jede Überflutung die nicht stattfindet gut.

Bei Hochwasser bieten sie eine natürliche Fläche für das Wasser zur Ausbreitung. Man lässt dem Fluss besser diese Gebiete, um Überschwemmungen in bebauten Gebieten zu vermeiden.

Okay danke, aber hat das noch was mit der Landwirtschaft zu tun? Sprich, dadurch dass die Gebiete ständig mit Wasser gefüllt sind, wachsen auch Pflanzen besser und Tiere können dort besser leben?

0

Was ist metazapin?

Eine Bekannte nimmt regelmäßig Metazapin. Ich habe gelesen, dass es ein Antidepressiva sein soll. Im Internet ist nur wenig darüber zu erfahren. Weiß jemand, was es damit genau auf sich hat?

...zur Frage

Zuckerbrot und Peitsche Hilfe?

Hallo ich muss unbedingt was darüber erfahren ich habe schon im Internet geguckt aber nicht wirklich was dazu gefunden. Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen

...zur Frage

Hey Leute hat einer von euch das 7 Buch moses gelesen würde gerne was erfahren darüber?

...zur Frage

Benötige ich eine Brille, ohne es zu merken?

Ich habe oft Kopfschmerzen, wenn ich in der Schule bin oder von der Schule nach Hause komme. Ich habe gelesen, dass man eventuell eine Brille benötigt, wenn man Kopfschmerzen in der Schule hat. Aber eigentlich kann ich alles lesen, ich habe eigentlich keine Probleme etwas an der Tafel zu lesen und sonst auch nicht. Aber wenn ich schreibe, dann ist mein Kopf sehr nahe beim Blatt. Meine Lehrerin hat mich mal darauf angesprochen und gefragt, ob ich vielleicht eine Brille bräuchte. Meiner Mutter ist das auch schon aufgefallen. Ich glaube eher, dass ich das einfach so mache, denn merke ich nicht, dass ich Schwierigkeiten beim Erkennen von irgendetwas habe.

Kann man trotzdem eine Brille benötigen, ohne es zu merken?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Strafbar durch googlen?

Habe nur so aus Interesse bei Google "kostenlose Kinder p0rn0s" eingegeben. Natürlich habe ich auf keine Seite geklickt! Wollte nur mehr darüber erfahren aber habe gelesen dass schon das googlen strafbar ist stimmt dass? Ich wollte nur mehr darüber erfahren finde es selbst ekelig bin erst 15! Aber habe Angst dass jetzt etwas passiert :( bitte schnell antworten :(

...zur Frage

Nachteile und Vorteile von Haarefärben?

Hallo alle zsm.

ich wollte euch mal fragen, ob ihr die Nachteile und Vorteile von Haarefärben wisst??? Ich hab mir überlegt, so in ca. 1-2 Jahren evtl. die Haare zu färben, würde aber gern noch etwas darüber erfahren. Wie man das macht und so braucht ihr mir nicht erklären :D

Wenn ihr nicht nur Nachteile und Vorteile schreiben möchtet, könnt ihr gerne noch dazu schreiben, was zu beachten ist etc.

Danke schonm mal im Voraus für hilfreiche Antworten

LG janina100118

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?