Vorteile und single?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo.

Das kannst du dir ja selber denken was für dich da ein Vor- und Nachteil ist, da gibt es unterschiedliche Ansichten.

Aber ich denke du hast als Singel mehr Freizeit und kannst selbst bestimmen wann du was und wie machst.

Anderseits hast du halt nicht den Jungen/Mann an der Seite, den du vielleicht möchtest.

Kommt ganz darauf an ob dir Freies einscheiden, oder ein Partner wichtiger ist. Je nach dem wie alt du bist kann sich das auch noch ändern.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Wenn du Fragen hast dann melde dich einfach bei mir

Mit freundlichen Grüßen, gunz97USA

gunz97USA 19.01.2014, 10:47

Danke für die hilfreichste Antwort.

0

Das "Singleleben" hat einfach nur Vorteile, finde ich. Man kann selbst seinen Tag bestimmen. Man muss sich nicht nach seinem Freund richten was er lieber machen möchte. Wenn du mal lust hast auf "Aktion" hast gehst du aus und angelst dir einen für eine Nacht. Und kein Streit!

Was für ein Zufall das hatten wir erst gerade im Unterricht :D ! Vorteile -> du musst nichts teilen, du bist zu nichts verpflichtet, mehr Freizeit, du kannst besser neue leute kennenlernen, mehr zeit für deine freunde, keine beziehungsprobleme... mehr weiß ich leider nicht mehr ^-^

ich komme ins Badezimmer wann immer ich will, bestimme nicht nur den Speiseplan sondern auch die Urlaubsziele, den Stil der Wohnungseinrichtung usw.

Du hast mehr Zeit, du musst dir keine Gedanken um deinen Partner machen (weil er nicht vorhanden ist) du hast keine streite in der Beziehung, du kannst sorgenlos mit vielen Jungs was zu tuen haben und unternehmen, kannst auch versuchen zu flirten.

Dir steht all das offen, was in der Beziehung nicht erwünscht ist

"Ich denk nach ob ich mir einen neuen Freund zulegen "

Grauenvolle Wortwahl. Leg Dir ein Hobby zu, wenn Dir so langweilig ist.

  • Keinen Beziehungsstress
  • Du kannst am Samstag Abend für dich alleine chillen
  • Du wirst nicht von manchen Leuten angestarrt
  • Du hast mehr Zeit für deine Freunde und Familie :)
  • No Boyfriend, No Problems ;)
malzahar 03.12.2013, 21:10

•No Boyfriend, No Problems ;) Aber dann trotzdem über viele Kleinigkeiten meckern, selbst wenn es gerade keinen Freund gibt

1
MangoSplash 03.12.2013, 21:13

Naja eher: No Girlfriend No problems

0

kommt auf dich an

Lollipop2001476 04.12.2013, 13:54

ich weiss es aber nicht.Ich wäre gerne in einer Beziehung,find ich schöner.Aber single sein ist auch nicht schlecht. Ich liebe dieses gefühl verliebt zusein.Und wenn man single ist,kann man nicht verletzt werden.Auch ein vorteil. Deswegen frage ich eure meinung!"

0

Was möchtest Du wissen?