Vorteile und Nchteile eines Verbrennungsmotors?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Hauptvorteil ist, dass er ein Statussymbol ist. Um so größer und lauter der Verbrennungsmotor und das umgebende Gefährt, umso mehr fehlende Männlichkeit kann damit kompensiert werden.

Leider sieht einem dann halt auch jeder an, dass man das Auto nur hat um was zu kompensieren.

Mit einem Elektroauto ist dasnicht so einfach möglich.

Ein vorteil ist dass er fossile stoffe verbraucht (öl) die in großen mengen da sind und viel leistung bringen nachteile sind jedoch dass diese fossilen energieträger  die umwelt verschmutzen und nicht unendlich sind

Grosse Mengen? Nun ja... Sie werden knapp bei unserer nützung (inkl. der jährlichen Steigerung) wirds etwa 2050 keine mehr geben :(

Und was bitte ist gut daran das Fossilestoffe verbraucht werden? Das ist schlecht, da sich diese nur langsam wieder produzieren!

Strom wäre besser

0
@NiemandUndIch

Das meinte ich auch bei den nachteilen
Wenn man nicht so verschwenderisch damit umginge würde es viel länger reichen 

0

Was möchtest Du wissen?