Vorteile und Nachteile beim befriedigen (jungs)?

4 Antworten

Nein, ich wüsste nicht was der Nachteil ist.

Spermien werden immer produziert und abgebaut...

Ist auf jeden Fall ein gutes Gefühl ;) ...

Und ist erwiesener Maßen gesund!!!

Ich sehe da keine ernsthaften Nachteile. Selbstbefriedigung ist gesund und baut Spannungen ab. Eventuell ist man vielleicht ein bisschen müde danach. Aber zum Einschlafen doch ideal (wenn man grad single ist)

Also der einzige "Vorteil" ist: der intensivere Orgasmus, nachdem man sich lang keinen geschüttelt hat, weil eben die Eggs so voll sind :D

Es ist halt danach befriedigend. Und es versucht ein tolles Gefühl. Dennoch ist Geschlechtsverkehr tausend mal besser