Vorteile und Nachteile bei Javakara und Lego Robotern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kara ist eine Programmierumgebung (u.a. für Java) und wohl ein Clone der Programmiersprache Logo (http://de.wikipedia.org/wiki/Logo_%28Programmiersprache%29) – ob der Mauszeiger als Schildkröte oder Käfer dargestellt wird, dürfte keinen Unterschied machen …

Der Lego-Roboter ist ein Roboter, den man programmieren kann. Was er dann kann oder auch nicht, hängt von deinen Programmierkünsten ab …

Im nachfolgenden Link gibt es Infos zu Kara:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfgang1956
11.03.2014, 09:13

Jede Programmiersprachen hat ihre Stärken und speziellen Kompetenzen …

Es gibt Programmierer, die „ihre“ Programmiersprache nutzen können und solche, die sie nicht nutzen können …

0

MH, Javakara ist natürlich sehr popelig , dafür aber eben gratis . Die Lego Roboter kosten schon einiges , dafür sieht man eben physisch was man geschaffen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?