Vorteile und Nachteile Augenbrauen

9 Antworten

Bei hellen Brauen kein Problem. Bei dunklen finde ich Zupfen besser. Hält länger und bei dunklen rasierten Haaren sieht man immer die Stoppeln. Auch sehen die nachwachsenden Härchen dicker aus, weil sie nicht mehr spitz zulaufen. Auf jeden Fall nicht zu viel abmachen, das sieht unnatürlich aus und ist grad nicht so in.

Ich habe helle. Und da wäre es besser?

0

DRANLASSEN BITTE♥ Ich finds furchtbar wenn man sich die abrasiert und sich dann welche malt. Vor allem wenn dann Regen kommt. Dann sind sie nämlich weg...

Ich empfehle es dir nicht (:
Mein Cousin & ich haben mal gewttet, ich hab verloren und als Gewinn, durfte er mir meine halbe Augenbraue abrasieren..
nun muss ich immer mit einem Eyebrow-Stift rüber gehen.. :/

aluminium : vorteile/nachteile gegenüber kunststoff

kann mir jemand die vorteile und nachteile sagen?

...zur Frage

Augenbrauen ziemlich verkackt?

Hallo, ich hatte immer dicke Augenbrauen und das hat mich immer gestört. Dann kam ich auf die hirnlose Idee sie oben abzurasieren.

Jetzt sind sie katastrophal und klein. Und oben, wo ich abrasiert habe, kommen solche Stupel raus, die ich auch immer jeden Tag wegmache.

Das ist so peinlich ich traue mich gar nicht mehr raus. Ich male sie immer nach, aber das machts mobbt viel besser.

Was kann ich jetzt machen, ich will das sie wieder normal werden.

...zur Frage

Wie soll ich schwarze Augenbrauen nachziehen? Welche Farbe?

Ich habe schwarze Augenbrauen und schwarze Haar. Ich würde gerne anfangen meine Augenbrauen mit Puder oder Stiften (keine Ahnung, was besser ist) aus zu füllen. Nur hab ich bedenken mit der Farbe.. schwarz wäre sicher zu krass. Welche Farbe soll ich nehmen? Sähe braun komisch aus? Und wenn ich dann eine Farbe weiß.. wie muss ich die Augenbrauen nachziehen/ausfüllen?

Bisher hab ich meine Augenbrauen immer mit Wimperntusche bisschen gemacht aber es sieht dann trotzdem noch nicht ausgefüllt aus.

...zur Frage

Nackt schlafen Vorteile&Nachteile?

Hat es Nachteile oder irgendwelche Vorteile? Fühlt es sich besser an?

...zur Frage

Wie kann ich augenbrauen bekommen / wie wachsen meine Augenbrauen?

Ich bin 18 und hab halt keine Augenbrauen. Ich hätte aber gerne welche.

...zur Frage

Pickel vom Augenbrauen Zupfen?

Wenn ich meine Augenbrauen zupfe Krieg ich immer ein oder mehrere Pickel zwischen den Augenbrauen, wie Krieg ich die weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?