vorteile und Nachteile an der Chronik Facebook?: )

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde die Chronik etwas verwirrend aber komme nach einem Monat gut damit klar , du hast halt alles besser im blick kannst einfach z.B auf März drücken und alle sachen die du gepostet hast oderso steht dann da ;) hoffe ich konnte dir helfen :D

Vorteile: Keine!!!

Nachteile:

Die ganze Welt weiß über Dich und Dein Leben bescheid und Du wirst zum gläsernen Menschen. Sofern Du also z. B. 2010 Bilder besoffen und halbnackt vom Strand gepostete hast, kannst Du davon ausgehen, dass Deine Feunde und "Freunde" sich nun in 2012 evtl. kaputt lachen und Du kannst nichts dagegen tun - vielen Dank Herr Zuckerberg :)

Dein ganzes Leben ist strukturiert dargestellt und jeder kann mit einem Mausklick nachgucken was du an einem bestimmten Tag gemacht hast, Für dich Vorteil, dass du dein ganzes Leben gestalten kannst und darstellst, für andere ein Vorteil, dass sie dich sehr gut stalken können. Für dich Nachteil, dass es nicht nur für dich, sondern für alle deine Freunde ist. Ich finde die neue Chronik nicht schön und sie ist mir viel zu informativ.

Vorteile: besseren überblick kannst mehr machen (aussehen)

Nachteile: wenn du viel gepostest hast musst du vielleicht viel löschen, denn die chronik zeigt alles an

Ich find des mit den titelbildern gut !

Was möchtest Du wissen?