Vorteile Siebträger-Kaffeemaschine gegenüber Vollautomaten?

2 Antworten

Hallo Kosmo,

ein Vollautomat macht ganz normaler Kaffee, während eine Siebträgermaschine Kaffee mit höheren Druck macht, sprich Espresso ;)

Denn nur mit einem hohen Druck entsteht dieser leckere Geschmack von Espresso. Ich selbst trinke lieber Espresso als normaler Kaffee, da mir Kaffee oftmals zu sauer ist.

Du kannst noch mehr über Siebträgermaschinen auf http://www.siebland.com/siebtraegermaschine/hersteller/ nachlesen.

Bis dann guten Genuss! :)

Vorteile von Benzin

Guten tag liebe Gf Gemeinde. Wer kennt die besten vorteile von Benzin gegenüber den anderen Kraftstoff arten. Die beste Antwort bekommt den Stern. Mfg

...zur Frage

Seit My Advertising Pays sind viele Revshare Programme aufgetaucht, welche Werbeportale kennt ihr und welche Vorteile haben sie gegenüber anderen Portalen?

...zur Frage

guter Entkalkungsreiniger für Kaffeemaschine

Wer kennt einen guten Entkalkungsreiniger für die Kaffeemaschine und Wasserkocher?

...zur Frage

Welche Kaffeemaschine ist die beste?

An alle Kaffeetrinker, 

ich bin auf der Suche nach einer schönen Kaffeemaschine, die mit Kapseln oder Pads zu bedienen ist. Natürlich ist mir klar, dass nichts über einen Kaffee Vollautomaten mit frisch gemahlenen Kaffeebohnen, bzw. Espressobohnen geht.

Aber wenn das nötige Kleingeld eben nicht da ist, muss man sich eben mit weniger zufrieden geben.

Ab wieviel Tassen pro Tag reniert sich so eine Kaffeemaschiene im Gegensatz zu einem Vollautomaten?

Und die wichtigste Frage: Wer hat schon welche ausprobiert und kann mir sagen, welche er am Besten findet und warum???

...zur Frage

Neue Kaffeemaschine kaufen - was empfehlt Ihr mir?

Wir überlegen uns, eine neue Kaffeemaschine zu kaufen. Bislang nutzen wir eine reguläre Filtermaschine. Wir überlegen uns jetzt aber, auf eine Padmaschine oder einen Vollautomaten umzusteigen. Was könnt Ihr mir empfehlen? Die neue Kaffeemaschine sollte aber auch nicht allzu teuer sein (maximal 100 bis 150 Euro, wenns geht günstiger). Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch einen Link posten würdet.

Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Gleiche Kaffeemaschine, gleiche Bohne, gleiche Wasserhärte, gleiche Einstellung..anderer Geschmack?

ich habe die gleiche Kaffeemaschine wie auf der Arbeit, die gleichen Bohnen, die gleiche Einstellung, gleiche Wasserhärte, gleiche Temperatur, gleicher Mahlgrad...alles gleich... Aber der Geschmack ist unterschiedlich. Der Espresso auf der Arbeit schmeckt besser...? Die Maschine ist Siemens EQ7 Plus. Die Bohne Tchibo espresso Sizilianer Art,... Aber auf der Arbeit ist der Kaffee dunkler und schmeckt besser. ich trinke Kaffee schwarz. Habt Ihr eine Idee woran das liegt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?