Vorteile Nachteile gebrauchtes neues Motorrad 125ccm?

1 Antwort

Neu: Garantie und du weist alles über das Teil.

Gebraucht: Wurde der Hobel gut behandelt machst du vielleicht ein Schnäppchen, aber wenn das ein Heizer war kann das sich rächen.

Ein gebrauchtes sollte ein "Kundiger" anschauen, der erkennt meist schnell um was es sich handelt, Top oder Flop.

Wenn dann wollte ich gebrachte auch über den Händler kaufen

0

125ccm motorrad km limit?

Grüßt euch! Ich habe mir überlegt eine 125ccm Maschine zu kaufen. Da es sich für mich zurzeit nicht lohnen würde, eine neue zu kaufen, erwerbe ich mir eine gebrauchte im Internet. Nun stellt sich mir die frage was die 125ccm Motorräder so aushalten. Bei mit läuft es höchst wahrschein auf eine yamaha yzf r125 hinaus. Sollte ich bereits ab 25.000 km die finger vom kauf des Motorrads nehmen? oder erst ab 50.000-75.000 km. Vielen dank im Voraus LG franzjup

...zur Frage

Wie viele Motorradfahrstunden brauche ich?

Hallo, wie viele Motorrad Fahrstunden brauche ich bei Klasse A1 (125ccm) ? Klasse B hab ich schon darf man dann weniger Stunden machen?

...zur Frage

Motorrad welches geeignet für Anfänger?

Ich bin 16 und ein Mädel. Zurzeit mache ich meinen A1 und B Führerschein. Ich bräuchte aber noch ein gutes Motorrad. Es sollte schon 15 PS haben und natürlich nur 125ccm, ein Diesel wäre auch besser, wegen den Sprit kosten. Der Rest ist eigentlich egal. Es sollte aber nicht teurer als 3000€ sein und sind neue Motorrad besser und reicht auch ein gebrauchtes vom Händler und wie alt sollte das gebrauchte dann sein?

...zur Frage

Gebrauchte Enduro/Cross oder Pit-Bike 125ccm?

Ich hab vor mir dieses jahr noch ein Spaßbike zuzulegen, doch ich weiß nicht ob ich lieber ein Pitbike 125ccm oder eine gebrauchte Enduro/Cross (egal wie viel Hubraum) kaufen soll. Bei der gebrauchten möchte ich maximal ca. 900€ ausgeben, da ich noch Schutzkleidung für ca 500€ kaufen sollte.

...zur Frage

Was ist besser? 4 Takt oder 2 Takt Motor?

will mir ein 125ccm moped kaufen wie Aprilia RS 125 -->so in der art???

was ist besser 4 Takte oder 2 Takte???

Was sind die vorteile und was die nachteile

ich heize gerne!!!

...zur Frage

Was sind Vorteile von der Chemotherapie?

hey Was sind die Vorteile der Chemotherapie und was die Nachteile ? Die Nachteile Schätz ich mal sind die Nebenwirkung. Aber was die Vorteile ? Lieben Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?