Vorteile mum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Mum ist halt viel mit Ernährung und Kochen. Aber es kommen auch Tätigkeiten wie nähen an der Nähmaschine, stricken, und son Kram dazu.
Ich bin jetzt 10. Klasse und bereue es total MuM gewählt zu haben. Wenn du dich nicht für Ernährung und son Kram interessierst dann lass lieber die Finger davon.
Mikroskop ist ehr der Bereich Biologie und Chemie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in mum kocht und näht man. in der Theorie lernt man Sachen zu Ernährung, umwelt, textilien.. in Technik arbeitest du mit holz, batterien, bohrer.. mit mikroskopieren hat das nichts zutun dass macht man in Chemie oder labortechnologie:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinn kann man nicht "machen" Etwas kann Sinn haben oder nicht bzw. ergibt etwas Sinn oder ist sinnvoll.

Was ist "mum"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IrinaLove
18.02.2016, 19:26

Mensch und Umwelt ein Wahlfach als viertes Hauptfach mann kann zwischen Technik MuM und einer Fremdsprache meist Französisch wählen ab der 7. klasse

0

Was möchtest Du wissen?