Vorteile mit freundin zusammen einziehen?

2 Antworten

Ganz wichtig: man ist durch die bloße Anwesenheit eines anderen Mensxhennim Haus quasi dazu gezwungen die Wohnung permanent sauber/aufgeräumt zu halten ;P Ist sowohl für Messis gut, als auch für Menschen die Wert auf Sauberkeit legen.

Man kann zusammen essen, ist viel schöner, als alleine. Wenn man es richtig macht, kocht man auch zusammen, hat gesellschaftswert.
Handys rücken weiter in den Hintergrund persönliche Gespräche wieder weiter in den VG.

Man kann einen gemeinsamen Kalender iwo hinhängen, auf dem beide ihre Termine eintragen(klingt vlt banal, mir würde es aber helfen, weil ich echt ein doofes Gedächtnis hab und alles direkt wieder vergesse)

Meistens hat man mehr Platz.

Allgemeine Kosten (Miete, Essen etc.) wird durch beide Einkommen geteilt, man ist mehr mit der Freundin zusammen etc.

Was wäre wenn, Kirche und Staat in Deutschland nicht getrennt wären?

Welche Folgen hätte dies? (hab im Internet keine eindeutigen Antworten gefunden);Ist es gut, dass sie getrennt sind? Welche Vorteile hat diese Trennung? Danke im Vorraus

Laura

...zur Frage

Habe ich Anspruch auf Witwenrente, auch wenn wir zuletzt getrennt gelebt haben, aber noch verheiratet waren?

...zur Frage

Photoshop, Vorteile und Nachteile?

Hallo, ich habe Photoshop C4. Aber um die Wahrehit zu sagen, weiß ich nicht viel damit anzufangen. Bevor ich mich da überhaupt mehr erkundige, was sind sind die Vorteile und Nachteile gegenüber Paint?

...zur Frage

Welche Revolutionäre haben vor ihrer politischen Aktivität in anderen Ländern gelebt?

Mahatma Gandhi und Ho Chi Minh haben beide im Ausland gelebt bevor sie in ihrer Heimat zu Revolutionären wurden. Gibt es noch andere solche Fälle? Und gibt es vielleicht Literatur zu dem Thema?

...zur Frage

auszug unter 18 zum anderen elternteil

Ich will ausziehen bei meiner mutter (meine Eltern leben getrennt) bin aber noch nicht 18 jetzt will ich aber bei meinem Vater einziehen. Also ist meine frage kann ich das? Nur zur Info meine Eltern haben beide das Sorgerecht.

...zur Frage

Vorteile von dehnübungen?

Was sind Vorteile von dehnübungen? Inwiefern verbessert sich der Körper und die sportliche Leistung wenn man sich jeden Tag regelmässig dehnt ? Welche Erfahrungen habt ihr mit regelmäßigem dehnen gemacht , hat sich bei euch etwas im positivem Sinne verändert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?