Vorteile: Kleinsein

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gegenteile all dessen, was einem beim Großsein den Tag versauert:

  • Man stößt weniger mit dem Kopf an (echtes Problem ab 1,85),

  • kann sich leichter in Menschenmengen verkrümeln,

  • schüchtert Leute nicht schon durch bloßes Geradestehen ein,

  • findet leichter passende Klamotten,

  • kommt besser mit Flugzeugsitzen zurecht (und auch mit dem, was die Deutsche Bahn fälschlich als Sitzplätze deklariert),

  • kann Pilot werden und auf U-Booten arbeiten,

  • wird länger für jünger gehalten,

  • muss sich weniger Gedanken um die Ästhetik von Nasenhaaren machen (also, manche Leute...),

  • die Frisur kommt besser zur Geltung (im Ernst: Wofür braucht man eigentlich eine Frisur, wenn die Leute einen fast nur von unten sehen?),

  • hat einen Niedlichkeitsbonus (die selben Charaktertypen, die sie jetzt deswegen ärgern, werden später deswegen vermehrt Rücksicht nehmen),

  • und man wird nicht dafür geärgert, dass man größer als der Durchschnitt ist (das hat meine Mutter durchgemacht -- woraus ich nur schließen kann: Sc...ß auf alle, die wegen sowas einen Aufstand machen und nicht an der Persönlichkeit interessiert sind. Böser Wille findet immer einen Grund, und wenn nicht, denkt er sich einen aus.)

Cool, dass Ihr ihr so zur Seite steht. Ist ein sehr wichtiges Gegengewicht.

LG,

Nemo

Das hat echt geholfen, danke! Ich hab mir die Punkte aufgeschrieben :D

Dafür sind Freunde ja da :)

0

-man sieht süß aus -man hat bessere chancen in japan ubd Frankreich passende Kleidung zu kriegen -es ist femininer als zu groß zu sein -sie passt besser durch kleine sachen (Loch im zaun) -es kann ein Vorteil beim limbo spielen sein egal ob groß oder klein es gibt leute die mögen es wenn jmd groß ist und andere finden kleinere leute ästhetischer. Hoffe konnte dir helfen :3 bin auch nich groß ._. entweder abfinden oder iwann in der Zukunft gucken ob es einen Chirurgischen ausweg gibt :D lg ♡

Chriurgische Variante gibt es bereits, ist aber ziemlich brutal (Kontrolliertes Knochenbrechen und anschließendes Versetzen, sodass sie quasi "lang gezogen" wieder zusammen wachsen...Wurde meines Wissens bereits an jemandem durchgeführt. Halte ich für Mist.).

0
@nemoUnfound

Das klingt ziemlich schmerzhaft. Ich hoffe nicht, dass sie sowas in Erwägung zieht :/

0

Danke für die vielen Punkte!

lg

0

Ich fand kleine Frauen immer schon hübscher als Große! Das sehen andere Männer - auch solche in Eurem Alter - sicher ähnlich!

Danke! Ich werde meinen Bruder anheuern, dass er es ihr sagt ;)

0

Liebeskind Lederportemonnaie

Mein echt leder Portemonnaie ist nass geworden vom Regen. Und jetzt ist es voll mit wasserflecken. Gehen diese alleine weg oder was muss ich machen dass sie weggehen

...zur Frage

Kurze Haare als Mädchen mit 15?

Hallo :) Ja, es geht darum, dass ich in letzter Zeit so unzufrieden bin mit meinen Haaren, ich kann sie nicht mehr offen tragen (Hatte vor etwa einem halben Jahr so "Emohaare", also so den Pony und die Stufen komplett ins Gesicht ausgefranst und so und an sich richtig kurze Stufen und da ich das rauswachsen lasse, sieht das echt richtig komisch aus, es ist nichts Halbes und nichts Ganzes) und wenn ich sie mal einmal in 38928 Jahren offen trage, muss ich alles so krass dolle wegstecken, dass es auch komisch aussieht. Zopf sieht auch so komisch aus, da es dann so richtig aussieht, als hätte ich "stachelige" Haare halt wegen den Stufen und deshalb mache ich mir jeden Tag ein Dutt im Moment, der aber durch Wind/Regen etc. nach spätestens einer Stunde auch komplett zerstört ist. Deshalb überlege ich im Moment, meine Haare sehr kurz schneiden zu lassen, also so einen Pixiecut, einfach um meinen Haaren eine komplett neue Chance zu geben quasi. Allerdings habe ich Angst, dass ich es dann bereuen werde (habe im Moment Haare bis kurz über die Schulter) und an sich meine Mutter ist sowasvon dagegen, sie würde mir den Kopf abreißen, wenn ich meine Haare so kurz schneiden sollte. Außerdem will ich nicht, dass ich irgendwie maskulin oder so aussehe, gerade auch weil ich so jung bin und einfach JEDER aus meinem Jahrgang komplett lange Haare hat (9. Klasse). An sich würde ich aber echt gerne kurze Haare haben, da es meiner Meinung nach ehct schön ist und man auch älter wirkt (ich bin 15 und werde immer auf 11-12 eingeschätzt) Was kann ich nur tun bzw. was würdet ihr an meiner Stelle tun?

...zur Frage

was haben alle gegen Regen und Gewitter?

Ich kann ja verstehen, dass es für berufstätige Leute und für Leute die oft bzw. Gerne draußen sind nervt, ich mag es auch nicht gerade gerne nass zu werden, schwimmen gehen und so mag ich auch nicht, ich mag nicht gerne Nässe uns klebene Klamotten. Aber jeder den ich kenne, oder auch nur Leuteauf der Straße regen sich über Regenwetter auf. Selbst meine Familie, die manchmal eh vor hatte den ganzen Tag drin zu bleiben. Ich finde Regen aber echt so schön und immer wenn es regnet freu ich mich mehr als über Sonne, diese naturelle Geruch, diese Kühle und das Rauschen find ich so schön, außerdem viel interessanter als Sonne und Gewitter ist mein Lieblingswetter, diese Geräusche und wenn so diese dunklen Wolken umherziehen und schön sieht es auch noch aus, klar es ist "Unwetter" ... Unwetter istmeiner Meinung nach der falsche Ausdruck, aber immerhin kann dabei viel kaputt gehen. Trotzdem. Was haben denn alle dagegen? Dass Leute Angst vor Gewitter haben und nicht gern nass werden kann ich verstehen, aber wenn die zu Hause hängen ?

...zur Frage

Vorteile klein zu sein? :)

Hey zusammen :) ich bin (w, 18) 1.53m groß und ich möchte wissen welche vorteile es gibt klein zu sein :D ich weiss es klingt seltsam aber ich hab immer nur negatives über meine körpergröße gehört, deswegen frag ich ob das 'klein-sein' auch positive seiten hat :)

...zur Frage

Was sind Vorteile von der Chemotherapie?

hey Was sind die Vorteile der Chemotherapie und was die Nachteile ? Die Nachteile Schätz ich mal sind die Nebenwirkung. Aber was die Vorteile ? Lieben Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?