Vorteile, keine Handys im Schullandheim!

5 Antworten

Hi,

ich muss leider sagen, dass mir auch kaum gute Gründe einfallen. Warum willst du die denn unbedingt davon überzeugen? Das man ein Smartphone dabei hat heißt ja nicht zwangsläufig, dass man die gesamte Zeit nur davor hockt. Man kann damit immerhin Fotos machen, diese mit anderen Leuten teilen, auch wenn die nicht dabei sind und auch kurz mal News oder Ähnliches lesen. Ein Smartphone ist halt einfach praktisch. Wenn man es einmal hat möchte man darauf nicht mehr verzichten. Und das kann ich sehr gut verstehen.

MfG

Trackfreak 

Mehr Kommunikation untereinander. Retro-Style ist in und was ist mehr Retro, als mal wieder schön klassisch Kartenspiele zu spielen? Man kann ja auch um was spielen .. . Der Verlierer muss zum nächsten hübschen Mädchen gehen und versuchen, einen Kuss zu entlocken zum Beispiel.

Wenn ihr talentierte Musiker habt, macht gemeinsam Musik.

Es gibt so viel, was man machen kann, wenn das Handy nicht da ist.

Seid einfach kreativ ;-)

man erlebt mehr von der schoenen natur.

Handy ist an erster Stelle bei Jugendlichen!! So leicht wirst du sie nicht überzeugen. Mir fallen auch keine Argumente ein Sry.

Wieso willst du sie dann überzeugen? :D

Weil wir bald ins Schullandheim fahren und alle meckern, weil wir das Handy abgeben müssen. Ich will ihnen klar machen, dass es nicht schlimm ist! :D

0
@Yxczyx

Wenn mir jemand mein Handy abnehmen will dann knallts aber... Haha Ich kann nicht ohne mein handy

0
@Princessmausi

Im letzten Jahrhundert hatten mache Leute noch nicht mal Telefon und haben es auch überlebt. Geht auch!

0
@Yxczyx

Die können es doch einfach behalten. Was wollen die Lehrer machen? Es ihnen mit Gewalt abnehmen?

0

Was möchtest Du wissen?