Vorteile Heck- oder Frontantrieb am Auto?

8 Antworten

Musst dich unter das Auto legen und gucken. Ansonsten wenn die Räder durchdrehen. Ich persönlich stehe auf Allrad da bei Heck die Räder immer durchdrehen. Bei Frontantrieb bricht dir der Wagen wenn du zu schnell in der Kurve bist einfach aus und ist schwer einzufangen

Musst halt drunterschauen. Hinterrad- oder Allradantrieb ist besser als Frontkratzerei.

Also ich finde Heck antrieb besser in Kurven am besten ist natürlich alkrad

Was ist eigentlich besser Frontantrieb oder Heckantrieb?

Oder vielleicht eher gefragt für wen ist Frontantrieb besser geeignet und für wen Heckantrieb ?

...zur Frage

Wie befestige ich meine Fußball-Flagge richtig am Auto, damit sie während der Fahrt nicht abfällt?

Bei unserem nächsten Sieg möchte ich mit dem Auto quer durch die Stadt fahren und als Patriot unsere Flagge präsentieren. Wie befestige ich denn meine Fußball-Flagge richtig am Auto, damit sie während der Fahrt nicht abfällt? Ist dafür die Motorhaube am besten geeignet?

...zur Frage

heck/front antrieb

hallo, wieso haben eigentlich manche hautos heck und manche autos frontantrieb, obwohl sie in der selben "klasse" sind. z.b mercedes E - klasse , audi A4/6

und was sind den due vor und nachteile bei den jeweiligen antrieben??

...zur Frage

driften mit frontantrieb?! geht das

hallo, ich habe bei meinem auto ein frontantrieb und habe versucht im schnee ein wenig zu driften, mein auto stand zwar ein wenig quer aber driften würde ich es nicht nenen. geht das überhaupt mit frontantrieb? mein kollege hat heck antrieb und bei dem klappts wunderbar :)

funktioniert das mit allen? allrad, heck, front? oder nur bei heck?

bringt mir licht ins dunkle... danke

...zur Frage

Abgemeldetes Auto geklaut. Was nun?

Das Auto stand auf dem Gelände eines Händlers. Der Händler sollte das Auto für uns verkaufen. Er hatte den schlüssel aber die papiere sind auf unseren namen. Immer sagte der Händler am Telefon, dass das Auto fast verkauft ist usw. Wir haben des öfteren beim Händler vorbei geschaut. Als wir dann mal beim Händler waren war der Hof geräumt und das Auto verschwunden und der Händler ebenfalls. Er hat das Auto gestohlen! Was nun? Wir haben seine Visitenkarte, Daten über das Fahrzeug und seinen Alten Standort.

...zur Frage

Urlaubs-Check fürs Auto: Was muss ich beim PKW überprüfen, um ihn reisetauglich zu machen?

Juuhuu,

bald fahre ich mit dem Auto in den Urlaub. Könnt ihr mir bitte sagen, was ich alles überprüfen muss, um mein Auto reisetauglich zu machen, damit es auch die 900 Kilometer übersteht?

Dankeschön :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?