vorteile eines i phones?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die vorteile eines I phone 4 S sind z.B: die hochwertige verarbeitung des gehäuses mit der Glas Rückseite und der Spracherkennung SIRI , der hohen Bildschirm auflösung 614 400 bildpunkte,die Kamera mit einer Auflösung von 8 MP und die gute video Qualität 1920x1080

Die Nachteile sind z.B der nicht erweiterbarer Speicher , das I Phone ist im gegensatz zu anderen Smartphones kleiner und der prozzesor ist ein dual core mit 2x 800MHz . (das Samsung Galaxy S3 hat dafür ein größeren Bildschirm , ein Quad-core Prozzesor mit 4x1,4 GHz , mit Micro SD erweiterbaren Speicher und ist im vergleich billiger als das I Phone zu haben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde dir eher nen samsung galaxy empfehlen .. ich hab ein iphone und mag es nich so .. die apps gehn manchmal einfach aus und das display is im verleich zum galaxy echt klein ..und meine an aus taste ist kaputt und bei meiner schwester die home taste ... kenne auch viele bei denne das so ist :s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilema
25.08.2012, 01:39

Komische dinge da!? Ihr behandelt eure iphones nicht wie sichs gehört;) Ich habe NUR gutes vom iphone 3gs-4-und 4s zu berichten. Würde ewig dauern... Android wie galaxy s2 nutzte ich 8monate davon 7 zulang... Definitiv iphone 4s oder aufs 5er warten

0

Dann hast du ein scheiß smartphone! Ich beutze mein Sony Ericson Xperia Active seid 1.5 Jahren, benutze es regelmäßig auf hikes, lass es ständig fallen, geh damit laufen (wegen pulsmesser), hab schon zahlreiche unterwasserbilder gemacht es hat schon 65°C in der Wüste überlebt!! Das Iphone wäre da schon 5 mal schrott gewesen!

Außerdem ist der Android Playstore oder wie er jetzt heist, auf der überholspur und apple kann bald nichtmehr mithalten! Man kann sich sein Android phone viel besser konfigurieren und seinen wünschen anpassen!

Man braucht auch nicht ständig dieses behinderte itunes.. dass irgendwie andauernt dann dein komplettes iphone llöschen will weil dus mal beim kumpel dabei hattest.. usw..

Apple ist so vernarrt drauf sich abzuschotten, dass der User drunter leiden muss.. nur damit sie mehr kohle machen können!

Früher war das iphone wirklich vorreiter.. jetzt eher nachzügler..! Ich kann dir nur abraten!

Dennoch muss man zugeben, dass ein iphone relativ stabil läuft,.. das tut ein android aber auch, solange du nicht damit rumspielst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze es auch für die selben Sachen und es gab innerhalb 1,5 Jahren nur einen Absturz. :) Mehr Probleme traten nicht auf..okay,abgesehen davon,dass es mir runtergefallen ist und das Glas gesprungen ist..da muss man schon aufpassen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?