Vorteile einer Dauerkarte bei Hannover 96

1 Antwort

Mit der Dauerkarte kannst du jedes Bundesligaspiel einer Saison besuchen. Du zahlst einen einmaligen Betrag. Im Vergleich zu insgesamt 17 Einzeltickets für alle Heimspiele sparst du etwas und hast bei Spielen mit hoher Nachfrage keine Gefahr, ohne Ticket zu bleiben.

Darf ich auch ab 14 Jahren rein? Oder darf man es erst ab 18?

0
@Minziigirl

Also ins Stadion darf man auf jeden Fall mit 14 Jahren, ob das in Hannover auch ohne Begleitung geht weiß ich nicht. Für den Kauf der Karte wirst du aber vermutlich deine Eltern brauchen, du bist ja noch minderjährig. Die günstigste derzeit verfügbare Dauerkarte (Sitzplatz ermäßigt für Jugendliche) kostet übrigens 280 Euro! Ob du noch in die günstigere Kategorie "Kind" fällst, solltest du beim Verein direkt erfragen. Dann wirds eventuell noch günstiger.

0

Ich habe unwissentlichBehinderten Karten für Hannover 96 bei eBay gekauft, wie gehe ich nun vor?

Guten Abend,

Ich habe am Montag eher spontan auf eBay 2 Karten für das Spiel Hannover 96 gegen Eintracht Frankfurt gekauft. Der Verkäufer hat bei eBay eine sehr gute Bewertung, stammt auch aus Deutschland. Er hat die Karten so beschrieben:

"Da ich leider selbst nicht zum Spiel kann biete ich hier 2 Traum-Tickets 1 Karte ermäßigt , keine Kinderkarte kann aufgewertet werden, muss aber nicht !!! Eingang Nord Vollzahler 1 Karte Begleitperson Vollzahler

für das Spiel Hannover 96 vs. Eintracht Frankfurt"

Ich habe die Karten für mich und einen Freund gekauft. Ich bin Student und könnte dir ermäßigte Karte verwenden. Mein Freund Arbeit schön und kann daher keine Ermäßigung in Anspruch nehmen. Ich habe mich natürlich gefreut das ich durch die Auktion ein wenig Geld gespart habe und habe mich auf das Spiel gefreut. Heute kamen die Tickets an. Nun habe ich festgestellt, dass es sich um Karten für eine behinderte Person und die dazugehörige Begleitperson handelt. Auf einem Zettel der den Karten beilag wurde dieser Aspekt kurz in einem Satz dargestellt. Allerdings wusste ich während der Auktion nicht das es sich um solche Art Karten handelt. Nun haben mein Freund und ich die Befürchtung das es beim Einlass Probleme geben könnte, da wir weder geistig noch körperlich eingeschränkt sind. Es wäre meiner Meinung noch auch Betrug und ich habe ebenfalls Gewissensbisse mich auf kosten behinderter Menschen "zu bereichern".

Wie sollte ich nun am besten Vorgehen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Einlaufmusik Hannover 96 Stadion

An die Stadiongänger:

Wie heißt die "Techno" -oder was auch immer das ist- musik, die kurz vor dem Spiel abgespielt wird? Ich meine selbstverständlich nicht Alte Leibe.

Viele Dank schon mal!

...zur Frage

Hannover 96

Guten Morgen, Weiß jemand von euch, ob Block S5 in der AWD-Arena Sitz- oder Stehplätze sind? Vielen Dank im Vorraus für eine Antwort

...zur Frage

Schalke dauerkarte

Hallo, wie teuer ist eine dauerkarte in der nordtribüne auf schalke und wie komme ich auf die warteliste für dauerkarten?

...zur Frage

Ich suche den URL von einem Hannover 96 Zeichen Für das Spiel Dream League Soccer

Ich suche den URL für ein gutes 96 Zeichen für das Spiel Dream League Soccer

...zur Frage

Namen auf Ticket egal?

Ich habe mir für einen Freund und mich 2 Tickets online für Hannover 96 bestellt. Nun steht aber auf beiden Tickets mein Name. Ist das schlimm oder egal? Online gabs keine Möglichkeit einen anderen Namen einzutragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?