vorteile bei männer?

3 Antworten

Garkeine ! Die Frauen werden hinters Licht geführt in der Illusion das sie mehr Geld hätten aber werden damit kinderlos und alleine sterben. Würde mich eine Frau fragen ob ich mein ganzes Geld für ein Leben mit ihr geben würde, würde ich JA sagen. Aber sogar dann wäre es nicht gut genug... denn diese Gesellschaft oder soziale Norm wird erst zufrieden sein wenn es weder Mann noch Frau mehr gibt, d.h. Emanzipation ist nichts anderes als ein Deckname für Genozid und Wahnsinn, denn man braucht beide um zu leben. Ohne Frauen keine Männer, ohne Männer keine Frauen.Emanzipation heißt Bevorzugung der Frau unter Vernichtung des Mannes als Pophans oder Idiot, genauso wenig wie es eine Frau verdient hat wie Dreck behandelt zu werden von einem brutalen Schläger.

Der einzige Vorteil is, dass die Frau auch Geld verdienen kann. Sonst gibts da nichts.

Männer können in Elternzeit gehen.

Männer können Erzieherberufe z.B. Kindergärtner ausüben.

Und nun vom Gesellschaftlichen Standpunkt aus gesehen?

0
@DingsDa95

Das heißt die Emanzipation hat die typische Rollenverteilung aufgelöst, also sind Frauen nicht mehr unbedingt Kindererzieherinnen und Putzfrauen, aber auch Männer können jetzt beruflich im sozialen Bereich mehr tätig werden, oder auch für die Kindererziehung zuständig sein.

0
@DingsDa95

Helferlein hat doch gefragt was die Vorteile für Männer sind. Früher war es undenkbar, dass ein Mann zu Hause bei dem Kind geblieben ist. Man wurde auch damals wenn ein Mann den Beruf als Kindergärtner beispielsweise ausgeübt hat, als Schlappschwanz betitelt oder sonst was.

Heute ist sowas gang und gebe und damit ein deutlicher Vorteil für die Männer, also Erläutert es in meinen Augen deine Frage. Vor allem weil du nach dem gesellschaftlichen Standpunkt gefragt hast und das ist er nunmal.

0
@FallenLuzifer

Denkst du, es hat sich wirklich gebessert? Sprich, das es eine Selbstverständlichkeit ist, das ein Mann so etwas tut?

Denke nicht, das die Emanzipation schon so weit gekommen ist!

0
@DingsDa95

Ich sehe das grade als endlose Diskussion an, ich habe auf die Frage geantwortet, sicherlich sind viele meiner Meinung, wenn du mir das nicht glauben kannst bzw. willst, dann lass es.

0
@FallenLuzifer

Du bist aber sehr überzeugt von dir. Jede Partei hat seine Fürsprecher.

Ob deine stimmt, mag sein, ob meine stimmt, mag sein. Jeder bleibt bei seiner Überzeugung, also ja, das würde eine endlose Diskussion werden.

Schönen Abend noch.

0

Warum wollen Frauen besser behandelt werden?

Zb gibt es Frauenparkplätze... Aber warum das hat nix mit Gleichberechtigung zu tun dann müsste es auch Männer Parkplätze geben

...zur Frage

Lebt es sich als 1,90m großer oder noch größer Mann gut?

Mein Arzt hat gesagt ich werde später +1,90m groß. Ich wollte jetzt wissen,lebt es sich mit der größe gut ? Nachteile Vorteile Die Frage geht an alle großen männer.

...zur Frage

was tuen frauen jeden tag und männer nur einmal im jahr?

also, die frage hat mir letztens jemand gestellt, wollte mir aber nicht die antwort verraten^^ es ist auf jedenfall keine "scherzfrage"...also fällt euch ne antwort ein?

...zur Frage

Warum fällt es manchen Jungs/Männer so schwer mit Mädchen/Frauen zu sprechen?

Frage steht oben vielen Dank im voraus und übrigens mögt ihr eher schüchterne Jungs/Mädchen besser oder eher selbstbewusste?

...zur Frage

Warum sollte man heiraten,was für Vorteile hat man?

Hallo

Also ich würde gerne wissen,warum man heiraten sollte, außerhalb moralische und Traditionellen Ethik.

Was für Vorteile hat man denn wenn man heiraten sollte, in Deutschland? Gibt es dann Besonderheiten für verheiratete? Was wäre den der Unterschied wenn ich nur mit meinem Freund halt fest zusammen bleibe als verheiratet?

Was gibt es für Nachteile bei einer heirat? Oder könnten entstehen?

Sorry wegen der dummen frage aber ich seh nun mal kein Grund zu Heiraten, wenn es außerhalb Moralischer und Traditioneller ebene, keine Vorteile erbringt.

Und würdet ihr persönlich heiraten?

Sorry für Rechtschreibung und Grammatik.

...zur Frage

Was sind Vorteile von der Chemotherapie?

hey Was sind die Vorteile der Chemotherapie und was die Nachteile ? Die Nachteile Schätz ich mal sind die Nebenwirkung. Aber was die Vorteile ? Lieben Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?