vorteile bei männer?

2 Antworten

Garkeine ! Die Frauen werden hinters Licht geführt in der Illusion das sie mehr Geld hätten aber werden damit kinderlos und alleine sterben. Würde mich eine Frau fragen ob ich mein ganzes Geld für ein Leben mit ihr geben würde, würde ich JA sagen. Aber sogar dann wäre es nicht gut genug... denn diese Gesellschaft oder soziale Norm wird erst zufrieden sein wenn es weder Mann noch Frau mehr gibt, d.h. Emanzipation ist nichts anderes als ein Deckname für Genozid und Wahnsinn, denn man braucht beide um zu leben. Ohne Frauen keine Männer, ohne Männer keine Frauen.Emanzipation heißt Bevorzugung der Frau unter Vernichtung des Mannes als Pophans oder Idiot, genauso wenig wie es eine Frau verdient hat wie Dreck behandelt zu werden von einem brutalen Schläger.

Der einzige Vorteil is, dass die Frau auch Geld verdienen kann. Sonst gibts da nichts.

Was möchtest Du wissen?