Vorteile an Schüleraustausch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mich anmelden da man bei sowas viel besser Englisch lernt. Die Vokabeln solltest du dir noch mal ankucken so dass du etwas weißt. Aber du hast ja noch deine Freundinnen und ich habe gehört das viele die nicht so gut English konnten danach so gut wie fliesend Englisch sprachen.

Jan2351 23.11.2016, 21:14

Vielleicht erst ordentlich Deutsch lernen. 🌚

0
Jan2351 23.11.2016, 21:52

Weil du es anscheinend nicht ordentlich kannst.

0

Vorteile: Du siehst was von der Welt, lernst leute aus anderen Ländern kennen. Dass dein Englisch nicht perfekt ist, wissen die (Glaub mir, die meisten Deutschen haben ein ziemlich schlechtes Englisch), aber je mehr man es spricht, desto leichter fällt es dir.

Mach auf jeden Fall mit, es ist kulturell wie auch sprachlich eine Bereicherung und eine Chance.

Solltest du kein Heimweh bekommen kann ich dir das vorbehaltlos empfehlen.

Wenn dein Englisch nicht perfekt ist macht das nichts - die Leute werden Verständnis haben, und dein Wortschatz und insbesondere deine Aussprache werden sich verbessern.

Was möchtest Du wissen?