Vorteile am Beruf des Busfahrers?

5 Antworten

Es ist keiner da der dich komandieren könnte.

Du kannst mit den ÖPNV Deiner Arbeit kostenlos mitfahren (privat), so habe ich es zumindest mitbekommen ;)

11

Meinst Du damit den Verkehrsverbund (also das Gebiet dieses Verbundes) oder die Linien, die der Betrieb fährt?

0
33
@oPoSpi

Verkehrsbund weiß ich nicht, aber bei den Linien des eigenen Betriebes darf man kostenlos mitfahren

0
33
@Colofan

Von deinem Wohnort zu deiner Arbeitsstätte/Ablöse-Ort und zurück...

0

Außer den bisher genannten fällt mir noch ein Vorteil ein: Du bist stets im Trockenen. Ich möchte mit keinem Bauarbeiter tauschen, die müssen bei Wind und Wetter draußen arbeiten.

Automobilkaufmann - Erfahrungen

Und zwar denke ich schon seit längerem darüber nach eine Ausbildung als Automobilkaufmann zu beginnen.

Allerdings habe ich keine Lust auf einen angeblich langweiligen Beruf wo man auch noch zu wenig Geld bekommt.

Jetzt meine Frage : Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Beruf und kann mir aus seinem Berufsalltag berichten?

Danke im Vorraus

...zur Frage

AOK Hausarzt-Programm eine Frechheit?

Ich wollte fragen ob es einigen von euch auch so erging wie mir. Ich war bei meinem "neuem Arzt" wo ich eine Blutabnahme hatte, danach hat mir eine Ärztin was geben und gefragt ob ich an einem AOK-HVZ Programm teilnehmen möchte "bringt vorteile" sagte sie, hat mir aber nur ein Blatt unter die nasse gehalten und gesagt einmal unterschreiben bitte ohne mich vorher aufzuklären was das denn beinhaltet. natürlich habe ich dann unterschrieben aber im nachhinein hätte man sich das sparen können. paar tage später flatterte ein schreiben der AOK rein wo in dem Brief steht das man 12 Monate nur zu diesem einen Arzt darf und ohne Erlaubnis von dem Genannten Hausarzt nicht zu anderen Ärzten darf und natürlich auch noch anderes. im nachhinein habe ich das natürlich direkt gekündigt bzw die Teilnahme wieder zurück gezogen. Klar ich möchte damit nicht sagen das es deren Fehler ist, war ganz klar meiner das ich da nicht nachgehakt habe. aber ich möchte damit im ende fekt auf eine frage hinaus und zwar, wer möchte den an einem so schwachsinnigen Programm teilnehmen wo man sich nicht die 2 oder gar 3 Meinung eines Arztes einholen darf meiner Meinung nach totaler Schwachsinn!!. wer da andere Ansichten hat, würde ich gern mal hören :)

...zur Frage

was bedeutet GdB 60%, und was für Vorteile habe ich damit?

Ich habe eine 60% Behinderung mit dem Grad der Behinderung GdB. Ich möchte wissen, was für Vorteile ich damit habe.

mit freundlichen Grüßen reinhold ramona

...zur Frage

Welche Vorteile und Nachteile hat man als Arzt oder Ärztin?

Hi Leute! Ich habe diesen Montag einen Vortrag über einem Beruf und ich habe Arzt gewählt. Am Vortrag muss ich wissen welche Vorteile und welche Nachteile das Beruf hat. Könnt ihr mir vielleicht helfen? -> Danke ihm Voraus ;)

...zur Frage

Gibt es Nachteile und Vorteile bei dem Beruf Zahntechniker?

...zur Frage

Vorteile an der Todesstrafe?

Hey:) ich brauche mal eure Meinung und zwar ich soll über Vorteile der Todestrafe in der Schule berichten. Ich sehe jetzt keine großen Vorteile darin...Was ist eure Meinung dazu? Seht ihr darin Vorteile??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?