Vorteile und nachteile in der Halle langarmig Fußball zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Ich habe früher Hallenfußball gespielt & in der Zeit nur ein einziges Mal im Langarm gespielt... ich fand es unangenehm, auch weil dieser künstliche Stoff des Trikots sich an den Unterarmen nicht sooooo dolle anfühlte.. geschwitzt habe ich nicht, aber die Halle war Klimatisiert. Es gab im Gegenzug auch Hallen, in denen man schon als Zuschauer im dünnen Longsleeve geschwitzt hat.. kommt auf die Halle an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachteil vielleicht, daß es beim spiel zu warm wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorteil: Besser für die Haut, wenn man stürzt oder getreten wird.

Nachteil: Man schwitzt stärker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der  ist man eigendlich kurtzarm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?