Vortäuschen keine Jungfrau mehr zu sein?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kommt drauf an ob er darauf achtet, aber üblicherweise eigentlich nicht.

Bei meinem ersten Mal hatte ich auch kein Jungfernhäutchen mehr, und mein Partner hat es nicht bemerkt oder auch nur danach gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ssimone
06.09.2014, 22:15

welcher junge/kerl/mann fragt auch danach?!!! wenn, dann vorher, aber doch niemals wenn er geil und ... ist

0

Dein Expertenthema ist "sex" und du weißt es nicht xD? Man kann es natürlich bemerken oder auch nicht. Kommt halt auf viele Faktoren drauf an, die ich jetzt nicht unbedingt erwähnen muss oder?

Warum darf der Partner es denn nicht merken?

Wenn die Person dich liebt, ist es ihm egal. AUßer er hat irgendwelche Komplexe und meint , dass der Typ besser aussieht als er , besser ist im Bett als er .. und deswegen hat er irgendwelche Komplexe. Aber normalerweise sollte das doch kein Problem sein, warum also das "Vortäuschen" ???

Sei ehrlich und wenn dann die Partnerschaft beendet wird, so soll es sein ! Niemand kann ewig für ein Fehler bestraft werden, wobei es NICHT einmal ein Fehler ist.

Liebe Grüße ;)

In Deinem Alter werden die meisten Jungs davon ohnehin keine Ahnung haben und viel zu aufgeregt sein, um überhaupt noch was anderes zu merken

Was soll es dir bringen wenn er denkt, dass du keine Jungfrau mehr seist ?

Da ist seine Erwartungshaltung doch nur noch höher.

Ja, er kann es bemerken, wenn du dich stümperhaft und unerfahren anstellst.

LG Brokolus

Nun kein Blut keine "Jungfrau" Also künstliche Blut Kapsel (Theaterblut) besorgen beim Eindringen schreien und Kapsel zerbrechen - und er merkt nix. Männern ist es doch (eigentlich) eh egal. Ihm geht es einzig und allein darum, was andere denken.......

Warum lügt man eine Person diesbezüglich überhaupt an?

Sei ehrlich, denn Ehrlichkeit ist der Grundstein einer Beziehung. Wenn du eine Beziehung mit Lügen anfängst, dann kann das nicht gut enden.

Wie kann es dann reißen? Also wie ist es denn gerissen

Kommentar von sohelakanjo
06.09.2014, 22:14

Das wüsstest du wohl gerne

0

Dein Partner wird es merken weil es nicht bluten wird. Einfach ehrlich sein somit machst du nichts falsch :-)

Natürlich bemerkt der Partner ob du eine echte Jungfrau bist oder nicht.

Was möchtest Du wissen?