Vorstufe von "schnellendem Finger" (lt. Arzt). Was kann ich gegen die Schwellung tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man könnte mal Schüssler Salze ausprobieren z.B. die 7 in D12 , 6 Stk. 4 x tägl

Was tut Dir denn besser kühlen oder wärmen? Ich glaube ich würde beides probieren -. und Quark-wickel sollen gut tun....

Kein Versprechen aber ein Versuch ist es allemal wert..

Warm und kalt schon ausprobiert. Schüssler Salz Nr. 7 ist eine gute Idee und an Quarkwickel hab ich überhaupt nicht gedacht. Vielen Dank

0
@manuela52

Dabei ist aber D12 wichtig ! D12 ist für die Seele D6 für die Hardware den Körper (ich weiß das klingt jetzt total bescheuert....)

0

Versuche die Finger (meist der Daumen) weiter zu bewegen, wie "normal" oder bisher. Oft verschwinden dann die Beschwerden nach einigen Wochen. Die Ärzte raten immer viel zu früh zu einer Operation.

Was möchtest Du wissen?