Vorstufe von Hautkrebs?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja eine Hohe Zellteilung ist jetzt nicht schlimm behalt´s mal im Auge wenn deine Ärtztin wieder da ist lass es sie mal anschauen. Mach dir erstmal noch keinen Kopf darum. Die Zellteilung heißt nur dass es sich halt Streut es KANN schlimm sein muss es aber nicht.

LG Metal =)

Gast234 27.11.2013, 19:46

Es wurde ja ganz entfernt, zwar ohne Sicherheitsabstand, aber es ist weg. Da sollte also nix mehr da sein, dass schlimm werden könnte. Aber hab ich da dann allgemein ein höheres Hautkrebsrisiko? Und danke schon mal für die Antwort

0
Metalhead81 10.03.2014, 22:59
@Gast234

Naja nicht unbedingt es kann sein ja. Das kannst du nicht Personalisieren ^^ Nur weil es nicht mehr Sichtbar ist ist es auch nicht ganz weg ^^

0

Es hätte was sein können, sollte aber nichts sein. einfach immer wieder zu Kontrollen gehen und ja ^^

Gast234 27.11.2013, 20:29

Auch dir danke für deine Antwort. Meintest du mit Ja, erhöhtes Hautkrebsrisiko oder Ja, kann schon mal vorkommen ohne das daraus Krebs wird. VG

0
Felixkb 27.11.2013, 20:31
@Gast234

Es kommt sehr oft vor, bei Hautkrebs ist man einfach extrem vorsichtig, aber wenn etwas wäre dann hätten es dir die Ärzte gesagt :)

0

Was möchtest Du wissen?