Vorstrafen, Anzeigen Unschuldig! HABE VIEL GESCHRIEBEN ABER WILL ES AUS MEIN KOPF HABEN TUT MIR LEID

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ruhig Blut !

Du solltest entweder anderswohin ziehen, wo man dich nicht kennt, und es vermeiden, nachts unterwegs zu sein.

Bleib zu Hause ab 21.00 Uhr, einige Monate lang, dann wirst du Ruhe haben, niemand wird dir etwas anhängen können.

Vermeide es in "Cliquen" oder in Versammlungen zu gehen.

Alles wird sich dann von selbst beruhigen.

Ich wünsche dir alles Gute, Emmy

Hallo Ruhig blut ? was soll das heißen ?

ja umziehn kann ich schlecht, wohne bei mein eltern hab meine ruhe in mein zimmer aber.. ja die letzten tage geh ich kaum noch raus so spät.. und wenn ich mit freunden bin werden wir immer mehr...kennt man ja aber nicht wegen dennen kommt der stress oder so wenn irgendwas mit polizei is dann halt ich mich zurück ich bin der jenige der NICHT kifft und trinkt rumschreit und leute anmacht wenn es kommt dann ok aber grundlos eig nie .. so is es nicht, ja ich vertrau auch niemanden nur zur info verlasse mich nur auf gott ;) aber finde diesen tipp sehr hilfreich danke jetzt pass ich BESSER AUF hehe

0
@hamad1337

Am besten such dir bessere Freunde, die weder Kiffen noch trinken.

Es hilft nicht, weil wenn du in einer Gruppe bist, gehen die Polizisten davon aus, daß alle in der Gruppe dasselbe tun : Kiffen, schreien, tinken und sich prügeln, uws...

Solche Leute meiden, von vorneherein. Kaum einer "von deinen Freunden" wird dir helfen, wenn du in schwierigkeiten steckst. und was ist mit einer Ausbildung ? Oder eine regelmäßige Arbeit, weil wenn man arbeitet, hat man keine Lust mehr, abends oder in der Nacht herum zu streunen !

Alles Gute, Emmy

0

Hm..hört sich ja alles nicht so gut an für dich..jetzt hast du dir bischen von der Seele geredet aber ich glaube nicht das dir hier jemand wirklich dabei helfen kann. Nimm dir einen GUTEN Anwalt & versuch das beste daraus zu machen. Viel Glück.

ja hab den besten aber weiss nich ob der da auch noch was machen kann mir ist sogar langsam peinlich WIEDER zu ihn hinzugehn..

0
@hamad1337

wer soll den besten anwalt zahlen? der will auch sein geld haben. etwa pflichtverteidiger? selbst das musst du irgendwann an die gerichtskasse zurückführen und zwar in regelmässigen raten. da ich dann annehme dass du sowieso auf hartz iv oder dem sozialamt landen wirst wird das ganze dann auf eine eidesstattliche versicherung hinauslaufen die du vorraussichtlich alle 3 jahre abgeben musst. wenn du jetzt dem richter nicht klar machst und auch keine reue zeigst wird er dich einfahren lassen. das muss ja nicht sein oder? ich weiss nicht ob du schon mal einen richtigen knast von innen gesehen hast? das was du hattest mit deinem arrest war nur schullandheim. hör auf mit dem blödsinn und bring dein leben in den griff und kümmere dich um eine ausbildung oder gehe von mir aus auf hartz iv aber lass diese kriminelle sc||eisse. das bringt dir nur ein unglückliches leben. glaube mir, ich habe schon tausende solche opfer wie dich gesehen. das sind diejenigen die draussen auf dicke hose machen und im knast weinen. von 18 bis 68,das alter spielt keine rolle. finde deinen weg! denk um! - und entschuldige dich bei dem richter. druck das hier geschriebene auch aus, zeige es ihm, lege es ihm vor. damit untermauerst du nur noch mehr dass du es auch wirklich ernst meinst. und ich will auch hoffen dass du es ernst meinst. und brich deine kontakte zu deinen kriminellen freunden ab. du bist jetzt 20. du bist nur zu gast hier auf dieser welt. und das nur für eine sehr kurze zeit. inshallah, du hast im leben nur eine chance alles richtig zu machen. es gibt keine zweite chance. nur die eine. also gehe deinen richtigen weg und lass dich nicht vom sheitan in die irre führen. er will dir böses. kämpfe gegen sheitan an. du bist jetzt 20. 40 jahre hast du noch, das hört sich viel an, ist aber nur eine sehr kurze zeit. du, ich oder wer auch immer. morgen kann unser leben vorbei sein. mach das beste jetzt draus und kämpfe gegen sheitan an. er bringt dir dumme gedanken in deinen kopf und verleitet dich zu straftaten. brich den kontakt zu deinen kriminellen "homies" ab. komm zum islam und reinige dich von deinen sünden! nachdem du den islam angenommen hast bist du neu geboren und frei von dem bösen. du musst jedenfalls dein leben komplett neu ordnen. wenn du noch fragen hast melde dich bei mir und schicke mir eine private nachricht bzw. ein freundschaftsangebot. und überzeuge den richter und sage ihm dass du das wirklich ernst meinst und du weisst dass dein bisheriges leben sc||eisse war und du dich ab sofort ändern wirst. bitte um eine allerletzte chance und druck ihm das ruhig aus. sinnvoll ist auch wenn du eine psychotherapie anfängst. es wird dir ebenfalls helfen mit einem psychologen über dein leben und deine probleme und deine schlimen erfahrungen im arrest zu sprechen. das machst du am besten ambulant in deinem fall.

0

am besten ist wenn du jetzt dein leben in die hand nimmst und diesen zustand abstellst und dein leben von grund auf änderst. du bist noch sehr jung. es ist noch nicht zu spät. möge allah dich rechtleiten. amin!

danke bruder oder schwester..

0

So weit ich weiß erhält man ne Geldstrafe bei Beleidigung eines Menschen. Weiß aber net wie des bei dir aussieht, da du ja leider keine weiße Weste mehr hast. Viel Glück

Was möchtest Du wissen?