Vorstellungsplakat Kindergarten?

2 Antworten

Name, Alter, warum du da bist, auf welche Schule du gehst, wie lange du da bist und vielleicht noch deine hobbies. 

Vielleicht noch ein Foto von dir falls es von den betreuungszeiten so ist dass manche dich garnicht persönlich kennen lernen können.
Und in welche Klasse du gehst

0

Sofern dieses Plakat die Institution beschreiben soll: Altersgruppe, Einzugsgebiet, Besonderheiten, 2-3 Punkte zum Konzept...

SE Praktikum Kindergarten - Vorbereitung?

Hi, Ich mache in den Herbstferien ein 3-tägiges Praktikum im Kindergarten und wollte fragen ob hier einer weiß wie man sich darauf vorbereitet? Ich meine es in dem Sinne wie z.B. Spiele vorbereiten o.Ä. Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Praktikum im Kindergarten keine Motivation?

Hallo,
Ich muss ab Montag ein 4 wöchiges Praktikum im Kindergarten machen und habe überhaupt keine Lust, obwohl ich Erzieher werden will. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, weil ich jeden Tag in der Schule sitze und plötzlich "arbeiten" muss :o
Ich habe auch ein wenig Angst vor dem Praktikum, weil ich von meinem Betreuer eine Note auf meine Leistung bekomme :/
Habt ihr Tipps wie ich mehr Motivation auf das Praktikum bekomme und mich darauf freuen kann?

...zur Frage

Praktikum im Kindergarten bzw. in einer Krippe

Ich mache ein Praktikum im Kindergarten und muss ich irgentetwas beachten bei der Kleidung oder bei anderen Dingen ?

...zur Frage

Was kann man mit Kindern im Kindergarten machen?

Habe mein sozialpraktikum im Kindergarten... was kann ich mit ihnen machen sowohl drinnen als auch draußen? (Der KiGa hat einen Hof mit Fahrzeugen, Hütten, usw... und einen Garten mit Rutsche Schaukel etc.)

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Praktikum Kindergarten Erfahrungen?

ich(9. Klasse) werde ab Morgen ein dreiwöchiges Praktikum im Kindergarten absolvieren. Könnt ihr mir sagen was mich da erwartet und was ich beachten muss?

...zur Frage

Mein Sohn 3Jahre alt, macht im Kindergarten immer in die Hose

Hallo mein Sohn ist 3 Jahre alt und geht seit September letzten jahres in den Kindergarten. Nachts hat er generell noch eine Windel an. Aber Tagsüber ist er sauber. Zuhause funktioniert das Toillette gehen einwandfrei aber sobald er im Kindergarten ist geht es daneben. Da ist so schlimm das er nun auch während des Kindergarten wieder Windeln anziehen muss! An was kann das liegen? Die Erzieher meinten das ihm auf der Toillette zu viel los ist. Wie bekomme ich ihn dazu auch im kindergarten auf die Toillette zu gehen? Er geht eigentlich sehr gerne in den Kindergarten, geht da leider nur nicht auf die Toillette... Hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüsse Sandra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?