Vorstellungskraft bei Mädchen?

3 Antworten

Das halte ich für ein Gerücht. Wäre mir neu.


Ok

0

Bei Selbstbefriedigung stelle ich mir normalerweise was vor, bei Geschlechtsverkehr nicht 

Meinen Freund, der ganz weit weg ist ;)

wie bekommt man am schnellsten den höhepunkt beim sb? bitte schnellllantworten

wie bekommt man am schnellsten den höhepunkt beim sb

...zur Frage

Was sind die Vorteile davon, sich Dinge vorstellen zu können?

Ich habe eine psychische Kondition die verursacht dass es mir fast unmöglich ist, mir Bilder vorzustellen. Ich brauche sehr viel Konzentration um mir ein (verschwommenes) Bild vorstellen zu können. Ich dachte das ist normal, bis ich auf den Begriff Aphantasia gestoßen bin.

Hier meine Fragen an alle mit Vorstellungskraft: In welchen Aspekten verändert euer inneres Auge euer Leben? Gibt es Dinge, die ihr ohne inneres Auge nicht könntet? Was sind die Vorteile? Gibt es Nachteile?

Bisher habe ich:

• Es gibt Menschen, die ihre Vorstellungskraft zum Rechnen benutzen. (Glaub ich)

• Man braucht Vorstellungskraft für Räumliches Denken / Geometrie und

• Man braucht Vorstellungskraft um sich Wege & Gesichter zu merken.

...zur Frage

Wie hoch kann/ist die Vorstellungskraft eines Menschen?

Gibt es eine Grenze bei der Vorstellungskraft eines Menschen oder kann man die sogar trainieren um eine größere zu bekommen?

...zur Frage

Jeden Tag SB schlimm?

Ich mache fast jeden Tag SB ist das schlimm? Außerdem komme ich schon nach 3-4 Minuten zum Höhepunkt. Ist das normal? Ich bin 16 Jahre alt und ein Mädchen. Wie ist das bei euch?

...zur Frage

Was kann ich als erreger zum sb benutzen damit ich nicht sofort zum höhepunkt komme sondern kurz davor?

Bin m/14 und mir reicht einfach ruckeln nicht aus wenn ich halt vor dem höhepunkt bin ist der höhepunkt schon erreicht was kann ich machen damit ich länger vor dem höhepunkt bleibe?

Danke im vorraus

...zur Frage

Dauer bis zum Höhepunkt bei SB UND GV gleich?

Frage oben. Entspricht die Dauer die ich brauche um bei der SB zum Höhepunkt zu kommen auch die Zeit die ich beim richtigen Verkehr brauche? Also wenn ich zB 3minuten bei der SB brauche brauch ich auch beim GV 3minuten? Bitte um Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?