Vorstellungsgespröch Bank Kleidung (Praktikum!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Normale Jeans, Hemd. Da du allerdings Schüler bist - egal, hauptsache "normal" aussehend und nicht irgendwie übertriebener Style.

PS: Solltest du einen Undercut haben (steht 99% der Leute nicht, die einen haben), dann lass es lieber gleich bleiben. Falls nicht, ignoriere diese Zeilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danitom
09.11.2015, 17:59

Jeans sind bei Banken nicht so erwünscht.

0
Kommentar von cakegirl13
09.11.2015, 18:36

Lieber Member7 das ist nicht egal mein Vater war Chef einer Bank und die schauen sehr wohl darauf was du anziehst. Es muss kein Anzug etc. sein aber es sollte jetzt keine Alltagskleidung sein

0
Kommentar von cakegirl13
09.11.2015, 18:40

Lieber Member7 du schreibst aber oben jeans und das nicht

0

Hallo DiesDasAnanas98,

schau mal hier: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also musst jetzt keinen Anzug oder so etwas anziehen. Aber es sollte keine Alltagskleidung sein. Also etwas legeres was aber trotzdem fein ist. Und ganz wichtig freundlich und höflich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du nen Mädel oder ne Junge? 

Mädel: Bluse, feinere schlichte Hose oder Rock .. 

Junge: Hemd, feinere Hose (zur Not schlichte schwarze Jeans, aber keine blaue). 

Bei einer Bank sollte man definitiv auf die Bekleidung achten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten in Lichtgeschwindigkeit nach Schulschluss umziehen oder umgezogen zur Schule kommen, denn es zählt mehr das du einen guten Eindruck auf die Bank machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall keine Jeans, wenn höchstens eine Stoffhose mit einem schönen Oberteil. Besser wäre ein Rock oder Kleid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist dir wichtiger

ein positives Vorstellungsgespräch

oder Overdress in der Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?