Vorstellungsgesprächtreffen auf dem Parkplatz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lässt sich nicht eindeutig sagen, vielleicht liegt auch irgendwo ein Missverständnis vor.

Prinzipiell kommt mir das aber auch etwas seltsam vor, wobei mir nicht klar ist, was damit bezweckt werden sollte. Wenn man einfach nur einen beliebigen Menschen entführen will o.ä. gibt es dafür sicher geeignetere Plätze als einen öffentlichen Supermarktparkplatz, für ausrauben etc. gilt das gleiche: Jemand der Nachts am Geldautomaten war, hat üblicherweise mehr Geld und ist ein leichteres Opfer als du in dem Szenario.

Im Zweifelsfall ist es aber natürlich sinnvoller sich aus dem Staub zu machen, Vorsicht ist besser als Nachsicht ^^

Das hast Du gut gemacht!

Das kann nichts reelles gewesen sein und evtl. sogar gefährlich!

Was möchtest Du wissen?