Vorstellungsgespräche absagen ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde an deiner Stelle nichts auslassen;

vielleicht gefällt dir einer der anderen Betriebe noch besser?

Oder der, der mit dir den Vertrag machen will, überlegt es sich doch anders?

Du solltest natürlich aber nicht erwähnen, dass andere Gespräche/Verhandlungen am Laufen sind, das macht keinen guten Eindruck ;)

Geh lieber hin, statt auf nur eine Karte zu setzen.

Gruß Kronz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin, evtl. ist ein besseres Angebot drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh trozdem hin, vielleicht ist es da ja besser als bei der anderen firma. Du hast nichts zu verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uiui kompliziert, ich würd an deiner stelle zur Sicherheit das bewerbungsgespräch halten, weil es dann eben sowieso noch dauert und vllt hast du bis dahin schon den Vertrag erfüllt (oder auch nicht) schadet halt nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nie eine Option absagen, bevor alles (schriftlich) in trockenen Tüchern ist ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?