vorstellungsgespräch zur hotelfachfrau (ausbildung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Erzählen Sie etwas über sich.

2 Würden Sie bitte ihren Lebenslauf mit den wichtigsten Stationen zusammenfassen?

3 Wo liegen Ihre Stärken?

4 Wo liegen Ihre Schwächen?

5 Warum wollen Sie Ihre derzeitige Firma verlassen / den Arbeitsplatz wechseln?

6 Warum sind sie der/die Richtige für die angebotene Stelle?

7 Wo sehen Sie sich in 5, 10, 15 Jahren?

8 Was wissen Sie über unser Unternehmen?

9 Warum haben Sie sich gerade bei uns beworben?

10 Wie sind Sie mit ihren ehemaligen Kollegen und Vorgesetzten klargekommen?

sowas in der Art kommt immer vor!

Du sollte dich vor allem kundig über das Hotel machen! Denn wenn dich dazu jemand was fragt und du weißt nicht, was Sache ist, macht das einen schlechten Eindruck.