Vorstellungsgespräch Zahnmedizinische Fachangestellte, was anziehen?

5 Antworten

Zieh was ordentliches, schickes an. Zum Beispiel Bluse, Blazer und Stoffhose oder dunkle Jeans dazu. Ich konnte wo ich mich in meinem Krankenhaus beworben hab auch mit meinen dortigen Arbeitsklamotten erscheinen. :D

Hallo,

am besten Hose oder Rock mit hübscher Bluse (ohne Rüschen), wenig Schmuck, ein sehr dezentes Make-up, keine langen Nägeln, geschlossene Schuhe (Pumps, aber nicht zu hoch), ordentliche Frisur (keine Haare in den Augen), gepflegt und sauber. Ruhig sprechen, alle Fragen beantworten. Manche Arbeitgeber wollen die Originale der Zeugnisse sehen, aber nicht dort lassen !

Emmy

Stoffhose oder Rock, Bluse. Nicht zu overdressed...aber ordentlich und sauber.

Was soll ich zum Vorstellungsgespräch anziehen? (Als Zahnmedizinische Fachangestellte)

Hallo!

Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch.. Ich habe mich als Zahnmedizinische Fachangestellte beworben.. Was kann ich dazu anziehen? Ich weiß nicht, was angemessen wäre und was nicht... Und worauf soll ich achten? Was wird auf mich zukommen?

Danke im Voraus!

Pandapferd

...zur Frage

Vorstellungsgespräch als zahnmedizinische Fachangestellte oder Artzhelferin?

Hallo Leute, ich werde vielleicht wenn es noch einen Platz gibt zum Vorstellungsgespräch als mfa eingeladen. Was werden sie alles fragen? und wie sollte ich am besten darauf antworten

...zur Frage

Zahnmedizinische Fachangestellte (helferin)?

Wann fängt morgens eure Arbeit immer an? Von wann bis wann müsst ihr arbeiten (Uhrzeit)?

...zur Frage

Zahnmedizinische Fachangestellte Ausbildung Tipps?

Hallo ihr lieben,

Ich habe im November ein Ausbildungsplatz für dieses Jahr bekommen. Wo ich den Vertrag unterschrieben habe, hat der Chef gesagt ich soll schonmal vorher ein bisschen lernen. Könnt ihr mir tipps geben? Bis jetzt hab ich ja noch so gut wie gar kein Plan. Womit soll ich Anfangen?

Ich danke schonmal :)

...zur Frage

Ist ein persönliches Gespräch ein Vorstellungsgespräch?

Hallo Leute,

Ich bin es mal wieder. Ich habe eine wichtige Frage. Ich habe mich als medizinische Fachangestellte in einer Privatpraxis/Kh beworben und daraufhin eine positive Rückmeldung bekommen. In 2 Wochen habe ich ein "persönliches Gespräch" ist das ein Vorstellungsgespräch? Es tut mir echt leid für die Frage aber ich bin echt aufgeregt weil es mein erstes Gespräch sein wird.

Danke schon mal für alle Antworten!

...zur Frage

KFO auf welchen beruf kann ich umsteigen?

Auf welchen Beruf kann ich umsteigen als Zahnmedizinische Fachangestellte für Kiefeorthopädie.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?