Vorstellungsgespräch Zahnarzt.. Was anziehen?

5 Antworten

Geh nicht nach dem ,was in ist, sondern was zu dem Beruf passt, da würde eine weiße Hose eher passen. Wenn die weiße Hose ein Loch hat, zieh besser eine neutrale Jeans an.

Solange die Klamotten ordentlich und sauber sind, ist das o.k. Nicht zu overdressed, würde ich sagen. Löcher in der Hose finde ich kritisch...

Bloss nicht kleidung mit löchern bei einen Vorstellungsgespräch geht gar nicht(obwohl die leute die ich privat kenne sie auch gerne anziehen). Ich würde dir eine weiße bluse und eine schwarze hose OHNE Löcher empfehlen

Ich fühle mich in Blusen aber leider gar nicht wohl.. Oder kann ich ruhig ein helles Oberteil unter den cardigan anziehen und dann die schwarze Hose ?

0

Ich fühle mich in Blusen aber leider gar nicht wohl.. Oder kann ich ruhig ein helles Oberteil unter den cardigan anziehen und dann die schwarze Hose ?

0
@lauri1702

wie würde denn das helle oberteil aussehen ? damit ich mir darunter was vorstellen kann

0
@lauri1702

Es würde gehen aber könnte sein das es eventuell ein bischen zu sehr casual wirkt, wie wäre es mit ein hemd muss auch nicht umbedingt ein weißes sein.

0
@BaertigeEtwas

Ja aber ich bin sowieso eher der Casual Typ.. In Hemd und Bluse fühl ich mich ganz unwohl

0
@lauri1702

Ja, das geht. Du willst dort ja nicht als Chefsekretärin arbeiten. Du kannst ja noch ein schönes buntes Tuch zur "Auffrischung" benutzen.

0
@Ginger1970

Also was jetzt? Die helle Hose oder die schwarze mit dem schwarzen cardigan?

0
@Ginger1970

Ja dann geh so hin.beim Vorstellungsgespräch sollte man sich auch wohl fühlen sonst labert man nur müll (was mir oft passiert ist) ^^

0

Kleidung zum Vorstellungsgespräch bei der Polizei

Soll ich lieber auf schwarze Hose und blaue Bluse zurückgreifen oder ein ganz schlichtes schwarzes Kleid anziehen?

LG und danke im voraus...

...zur Frage

Vorstellungsgespräch für ein Praktikum bei der AOK: Was soll ich anziehen?

Ich bin 15 jahre alt und ein Mädchen Am Donnerstag habe ich das Vorstellungsgespräch bei der aok und ich bin mir nicht sicher was ich anziehen soll, einen schwarzen blazer habe ich mir schon zulegt aber wie sieht es mit dem Rest aus? Eine schwarze stoffhose oder eine normale schwarze hose? Ich meine ich bin noch jung und möchte nicht over oder underdressed kommen Ich würde mich sehr über schnelle Antworten freuen !!

...zur Frage

Dresscode Vorstellungsgespräch Minijob?

Ich habe eine Einladung bekommen zu einem Vorstellungsgespräch in einem Modegeschäft als engagierter Minijobber. Was sollte ich dazu anziehen? Ich würde ungerne einen blazer und eine schwarze Hose anziehen, weil es an dem Tag sehr warm sein wird.

...zur Frage

Was muss ich bei einem Vorstellungsgespräch anziehen?

Hey Leute,

In 2 Wochen hab ich ein Vorstellungsgespräch als Kaufmann Krankenversicherung. Ich dachte ich könnte mit einem Hemd und schwarze Hose. Oder muss ich einen Anzug anziehen? Währe nett wenn ich 2-3 Antworten bekommen könnte. Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Gastronomie - wie Kleiden

Hallo Leute. Ich habe Freitag ein Bewerbungsgespräch in einem Restaurant als Aushilfe. Ich bin 16 Jahre alt. Was soll ich anziehen? Eine weiße Bluse habe ich nicht. Ich habe mir überlegt eine Schwarze Hose anzuziehen, dann Schuhe mit kleinem Absatz, ein Weißes Top, ein weißer Cardigan und einen braunen Schlauchschal. Ist das okay ? Sie wollte nichtmal eine Bewerbung von mir sehen aber naja, ist ja nur zur Aushilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?