Vorstellungsgespräch wollten sich bis heute melden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.
Weil in Handwerksbetrieben Montags immer viel Stress ist bis Dienstag warten um 10,30 das ist bei Handwerker die richtige Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bley1914
09.03.2017, 14:31

Recht herzliche Dank.

0

Hi, es muss nicht unbedingt heißen das du eine Absage hast. Es kann sein das die eventuell bisschen mehr Zeit brauchen um eine Entscheidung zu treffen. Ich würd an deiner Stelle erstmal abwarten und wie du es schon geschrieben hast Montag dann anrufen, wie deine Chancen dort so sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der heutige Arbeitstag dauert noch an. Heute Abend weißt du mehr. Wurdest du nicht angerufen, kannst du dir das Nachfragen am Montag schenken. Dann hat man kein Interesse an einer Zusammenarbeit mit dir, die Stelle wird durch wen Anderen besetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau, geb' ihnen noch den Tag. Montag fragst du dann mal höflich nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?