Vorstellungsgespräch: weinrote Hose okay? Dresscode

6 Antworten

Ich finde diese Kleidung in Ordnung! Inzwischen bist Du vielleicht schon mit der Ausbildung fertig.

Für den Beruf bist Du eh weiß angezogen, denke ich.

Weinrote Hose ist gut, kommt halt drauf an womit man es kombiniert und was für eine weinrote Hose das ist.

Und viel Glück & Erfolg :-)

0

Wieso nicht? Solange es gepflegt und chic aussieht und das rot nicht so ein quitsch Bonbon rot ist, finde ich das okay. Viel Glück und Erfolg. :)

Dresscode Vorstellungsgespräch Minijob?

Ich habe eine Einladung bekommen zu einem Vorstellungsgespräch in einem Modegeschäft als engagierter Minijobber. Was sollte ich dazu anziehen? Ich würde ungerne einen blazer und eine schwarze Hose anziehen, weil es an dem Tag sehr warm sein wird.

...zur Frage

Vorstellungsgespräch was anziehen ertrt?

Ist es okay nur mit weißen hemd und schwarze hose und natürlich auch mit schwarzen schuhen hin zu gehen

...zur Frage

Sollte an deutschen Schulen versuchsweise ein fester Dresscode eingeführt werden?

Ich möchte gerne wissen, ob es mal versuchsweise in allen deutschen staatlichen Schulen einen Dresscode,(keine Uniform!) geben sollte. Unter Dresscode versteh ich. z.B. schwarze Hose und weißes Hemd bzw.weiße Bluse. Ich weiß,dass dieses Thema schon recht abgestumpft ist,aber soll es diesen Versuch mal geben?

...zur Frage

Hilfe! Absatzhöhe okay? - Vorstellungsgespräch?

Hallo! :) Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch zur Steuerfachangestellten. Ich habe einen Blazer, eine Chino-Hose und ein schickes Oberteil. Die Hose die ich habe ist leider zu lang, gehen deswegen 6,5 bzw 7 cm Absätze? Wenn ich einen niedrigeren Absatz wähle, dann hängt die Hose sehr weit über die Schuhe rüber. Die Schuhe selbst sind schwarze, schlichte Pumps.

Ich kann mit solchen Absätzen laufen, das ist kein Problem. Aber ist es für ein Vorstellungsgespräch zur Steuerfachangestellten okay?

Vielen Dank :)

...zur Frage

rock oder hose zu vorstellungsgespräch? (großhandelskauffrau)

hallo,

ich habe am donnerstag ein vorstellungsgespräch für eine ausbildung zur kauffrau im groß- und außenhandel. soll ich eine schwarze hose mit bluse und blazer anziehen oder eher einen knielangen rock mit bluse und blazer?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?