vorstellungsgespräch was versethen sie unter teamarbeit

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

TEAM = Toll ein anderer machts


Nein, im Ernst, sag ihnen, dass Du sehr gut mit anderen Menschen zusammenarbeiten kannst und in Zusammenarbeit mit Deinen Kollegen auch entsprechend umsetzbare Lösungen vorlegen kannst.

Schau mal dazu, was Wiki zu "Team" schreibt. Vielleicht hilft Dir das ein bischen weiter.

Na da dank ich aber artig für das Sternchen, wünsche gute Nacht und viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch.

0

Im Team arbeiten, sich auch für die Arbeiten der anderen interessieren und freiwillig eine Mithilfe anbieten. Oftmals ist der Arbeitsanfall ja unregelmässig und du könntest über eine Mithilfe der anderen auch dankbar sein.

Mit Mitarbeitern eine Sache bearbeiten und mit Erfolg zu ende bringen?

Zerspanungsmechaniker Vorstellungsgespräch?