vorstellungsgespräch was versethen sie unter teamarbeit

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

TEAM = Toll ein anderer machts

Nein, im Ernst, sag ihnen, dass Du sehr gut mit anderen Menschen zusammenarbeiten kannst und in Zusammenarbeit mit Deinen Kollegen auch entsprechend umsetzbare Lösungen vorlegen kannst.

Schau mal dazu, was Wiki zu "Team" schreibt. Vielleicht hilft Dir das ein bischen weiter.

Na da dank ich aber artig für das Sternchen, wünsche gute Nacht und viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch.

0

Im Team arbeiten, sich auch für die Arbeiten der anderen interessieren und freiwillig eine Mithilfe anbieten. Oftmals ist der Arbeitsanfall ja unregelmässig und du könntest über eine Mithilfe der anderen auch dankbar sein.

Mit Mitarbeitern eine Sache bearbeiten und mit Erfolg zu ende bringen?

Zerspanungsmechaniker Vorstellungsgespräch?

Ich habe morgen in der Schule ein Vorstellungsgespräch (als Vorbereitung, nichts ernstes) mit Einen Personalchef. Ich habe im Internet ein paar fragen gelesen die drankommen könnten. Da es meist immer die 10 selben sind z.B was sind ihre schwächen.... so ein Gespräch soll 20 min sein. Es wird noch einer aus meiner parallelklasse dabei sein ( Vorstellungsgespräch mit 2 Personen).

Wie wird es ablaufen ?

Welche Fragen könnten kommen? Welche Antwort konnte ich geben ?

Danke.

...zur Frage

Vorstellungsgespräch im Hotel ?

Hallo Leute

Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch im Hotel.

Ich weiß gar nicht auf was ich mich vorbereiten soll.

FTagen die bestimmte fragen ab kann mir da jemand paar Tips geben oder villt erzählen wie das bei euch so war?

...zur Frage

Welche Antwort sollte man im Vorstellungsgespräch geben, wenn man gefragt wird, mit welcher AUTOMARKE man sich als Arbeitnehmer beschreiben würde?

das ist kein Witz, das wurde ein Studienkollege von mir beim Vorstellungsgespräch gefragt..zufällig habe ich mich bei dem selben Unternehmen beworben, deshalb möchte ich gerne mal eure Meinungen hören ;)

Eher VW= mittelständig, zuverlässig

oder Porsche= edel, hohe Arbeitsqualität.. aber eben auch protzig...

^^

...zur Frage

Brose coburg vorstellungsgespräch?

Ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch bei der Firma Brose in Coburg. Was kann ich als Antwort geben, wenn sie fragen warum ich mich für diese Firma entschieden hab und nicht für eine andere?? Vielen Dank!!

...zur Frage

Könnt ihr mir Hilfe oder Tipps zu einen Vorstellungsgespräch geben?

Ich habe ein Vorstellungsgespräch als Kauffrau. In einer Mail haben sie mir geschreieben: Sie dürfen Unterlagen mitbringen oder auch unseren Flipchart benutzen.

Ich muss mich vorstellen. Habt ihr eine gute Idee?

Themen: - Wer bin ich - Meine Hobbys - Warum diese Firma... weitere....?

...zur Frage

Kennt ihr Songs und Filme über Teamarbeit?

Suche Songs und Filme über Teamarbeit wegen Schulprojekt, würde mich über eine Schnelle Antwort freuen.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?