Vorstellungsgespräch was tun? Problem?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich wird er im Kopf gehabt haben, dass Du bei dem Gespräch bereits ein neues Zeugnis bekommen hast und will es deshalb sehen. Ich würde mir deshalb eine Strategie überlegen, wie Du das Zeugnis "schön" reden kannst. Sei einfach ehrlich und gebe zu, dass es nicht so toll ist, Du in diesem Halbjahr einen Hänger hattest, Du aber jetzt im neuen Halbjahr ordentlich Gas geben wirst, weil Du weißt, wie wichtig diese Fächer sind, gerade Mathe. Er soll Dir die Möglichkeit geben, zu beweisen, dass Du auch anders kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Chef ist auch nicht dumm und weiß0 das es Halbjahreszeugnisse gegeben hat. Also nimm das Zeugnis mit. Er würde es sowieso sehen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du mußt es ihm zeigen wenn er es verlangt , da helfen keine Ausreden ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es erstmal mit Zeichensetzung. Du musst einfach das Zeugnis mitbringen. Bist schließlich selbst schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?