Vorstellungsgespräch, was tragen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde vorschlagen ein Kostüm also Rock mit passender Jacke und Bluse oder einen Hosenanzug mit entsprechender Bluse und vielleicht einem schicken Halstuch dazu. Die Haare würde ich zusammenbinden oder hochstecken. Es sollte auf jeden Fall gepflegt aussehen und edel aber schlicht.

Ganz klassisch: dunkler Hosenanzug, gleichfarbige elegante Schuhe und eine helle Bluse, die Hose kann man aber auch durch einen Rock austauschen, der mindestens knielang sein sollte.

Theoretisch würde ich dir empfehlen, deine Haare zu einem Dutt hochzustecken, allerdings bin ich mir gerade selbst nicht sicher, ob das bei dieser Länge noch so gut machbar ist. Wenn nicht ist es wahrscheinlich das Beste, wenn du sie offen lässt.

Ich würde dir irgendwas Schickes und Konservatives empfehlen, wie Bluse und Rock. Deine Haare machst du zu einem Zopf zusammen. Viel Erfolg.

wenn Sarovski ein Frisör ist, lass sie gleich dort kürzen

es ist kein friseur, und auch wenn würd ich sie nicht kürzen

0

Auf jeden Fall elegant. Ich würde die Haare zusammenstecken und einen schlichten, schwarzen Hosenanzug tragen.

Swarovski gilt ja als vornehm, also entsprechende Kleidung.

Die Frisur so, wie du es am liebsten magst

Was möchtest Du wissen?