vorstellungsgespräch was könnten sie mich fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erzählen sie was über sich. - Standart halt einfach antworten Was sind ihre Stärken? - Gut mit Kindern umgehen usw. Was sind ihre Schwächen? - ne schwäche aufzählen und dann dranhängen ich bin bereit zu lernen oder sowas^^ Warum gerade bei uns? - guter Ruf - ein bekannter war auch usw. Was machen Sie wenn sie nicht genommen werden? - ich versuche es nächstes jahr nochmal - andere schule...

Hab mal alles Grob geschrieben musst halt selber noch variieren^^

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1715
29.10.2012, 23:13

was sollte ich denn da als schwäche aufzählen? weil wenn ich zb, sage bin chaotisch kommt das ja nich gut an und was is wenn die mich fragen hast du dich noch wo anders beworben?

0

Die möchten Dich als Person kennenlernen und natürlich wissen, wie es mit Deiner Motivation für diese Ausbildung aussieht und was Du nach der Ausbildung mal beruflich machen möchtest und in der Richtung werden auch die Fragen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

komisch, du hast doch erst gefragt, wie du dich da bewerben sollst und jetzt hast du schon einen gesprächstermin?

telepathie? oder fragst du schon mal vorab?

also eine von beiden fragen ist ein fake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1715
30.10.2012, 22:19

ne ich wollte schonmal vorab fragen

0

Was möchtest Du wissen?