Vorstellungsgespräch, was kann ich sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey.

Die Wahrheit würde ich immer sagen, man merkt einfach die Sicherheit.  Dennoch würde ich auch nicht das Wort '' mobben '' erwähnen. Um gehe dieses Wort eher mit Sätzen, das du dich einfach mit deinen Kollegen nicht verstehst und Streitigkeiten leider zum Alltag zählen und dich nicht wohl fühlst.

Bedenke aber, generell der Einzelhandel ist ein verat und neid hoch 10. Aber bei der Bank kann es auch heikel zu Sache gehen, dort haben Sie aber dennoch bessere Berufschancen.

Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch das kann man sehr wohl sagen, denn dann achten sie erst recht darauf dass das bei ihnen nicht passiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mf123
25.01.2016, 20:25

aber wie kann ich das denn sagen?

warum möchten sie diese Ausbildung abrrechen?

weil ich gemobbt werde?

klingt doch komisch

0
Kommentar von Annnonymusss
25.01.2016, 20:29

weil die kollegialen Verhältnisse nicht dementsprechend waren. Ich interessier mich mehr für die Stelle als....

0

Was möchtest Du wissen?