Vorstellungsgespräch: warum sollten wir uns für Sie entscheiden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na erkläre warum du dort arbeiten willst, warum gerade du für diesen job geeignet bist, zähle deine stärken auf, zeige ihnen das sie genau DICH brauchen..dass musst du schon selbst wissen..ist nich einfach ohne sich eingbildet vorzukommen aber das klappt schon viel glück :)

Wenn Du es nicht weiss wer dann?

Ohh man ich habe ne Frage gestellt um eine normale Antwort zu bekommen und nicht um mir Rhetorische Fragen stellen zu lassen =)

0
@Vikvik20

Also ganz einfach: Bei so einer Frage gibt es kein richtig und falsch.

Einmal schwarz weiss gesagt: Aussage von Dir Ich bin der Beste:

Weiss: OK er hat Selbstbewustsein Schwarz : Er ist überheblich Grau : Er kann keine Position beziehen

Daher must Du Dir schon selber Gedanken machen warum und nicht als Rhetorische Gegenfrage gemeint..

Es ist eine Standardfrage im Bewerbungsgespräch.

0

Krawatte beim Vorstellungsgespräch für ein duales Studium?

Sollte man zum Vorstellungsgespräch für ein duales Studium eine Krawatte tragen?

...zur Frage

vorstellungsgespräch - warum sollten wir uns gerade für sie entscheiden?

was wäre denn eure antwort ?

...zur Frage

Ausbildung Friseurin - Tipps für Praktikum, worauf sollte man achten?

Hey ihr lieben:) hab mich für nen Ausbildungsplatz zur Friseurin beworben

Hatte nen Vorstellungsgespräch, soll jetzt nächste Woche paar Tage Praktikum machen

Will alles richtig machen

Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Ist ein dueales Studium besser angesehen als ein Uni Studium?

Hi, seit längerem beschäftigt mich etwas. Ich selber kenne eine Person die selber einen Uni-Abschluss hat und heute bei einer großen Firma arbeitet. Dieser meinte zu mir, da er Dualstudenten auch so gesagt "Leitet", während sie halt bei der Firma Dual studieren. Ist er sich sicher, dass ein Duales Studium schwieriger ist als ein Uni Studium, da man keine Semester-Ferien hat, mehr lernen muss etc. Ich muss mich bald entscheiden ob Dual oder Uni. Naja was ich weiß ein Dualesstudium wird stressiger und da frage ich mich lohnt sich dieser Stress????? Wird es später besser angesehen, dass man ein duales Studium hat, weil sonst ganz ehrlich, warum soll ich mir den Stress antun, auf Semesterferien verzichten etc??? Bitte antworten, wenn man selber Erfahrung damit hat.

...zur Frage

beworben und als Antwort: Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen freuen. Anrufen was aber sagen?

beworben und als Antwort: Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen freuen. Anrufen was aber sagen? Ist das dann so eine Art Vorstellungsgespräch?

...zur Frage

Ausbildung oder Duales Studium in der IT Branche?

Hi Leute, wie oben erwähnt bin ich mir sehr unsicher ob ich eine Ausbildung zum Informatikkaufmann/IT-Systemkaufmann machen soll oder ein duales Studium zum Wirtschaftsinformatiker.

Ich habe Angst, dass mir dass duale Studium nicht liegt. Man kann doch auch schlecht ein Praktikum in der Richtung des dualen Studenten machen, wenn man darin nicht angelernt ist oder? Zudem man ein duales Studium nicht einfach so abbrechen kann, da man dem Unternehmen gegenüber verpflichtet ist entstandene Kosten zurückzuzuahlen bzw. man vertraglich gebunden ist. Was würdet ihr empfehlen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?