Vorstellungsgespräch von morgen verschieben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um es jetzt noch zu verschieben ist es eigentlich schon zu spät. Gründe wie Krankheit wirken da schon sehr Fadenscheinig. Was hindert dich daran einfach hinzugehen. Wirst du genommen und findest später was besseres sagst du das alles einfach wieder ab

Ist der größte deutsche Ingenieudienstleister und bei einer späteren Absage würde ich dort wohl keinen Job mehr bekommen.

0

Ist ganz einfach: Wenn du den Job willst, dann geh hin. Willst du ihn nicht, verschieb es. Diese beiden Optionen hast du.

außerdem ist es morgen früh um 9 Uhr.

Und wo ist das Problem?

Es gibt möglicherweise bessere Jobs, aber dazu muss ich erst bei dem Bewerbungsgespräch gewesen sein und vorher eingeladen worden sein.

0

Was möchtest Du wissen?