Vorstellungsgespräch verschieben. Richtige Formulierung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die Formulierung ist gut, hört sich für mich aber eher an wie z.B. eine email. Du wolltest doch telefonieren? Das läuft auf einen Dialog hinaus, also besser: können sie mir einen Ersatztermin nennen? Dann ist Fr. xy aufgefordert, aktiv zu werden .... und das verhindert einen "Monolog".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolsweetgirl99
13.12.2015, 17:43

Dankeschön für deine schnelle Antwort😃

Ja ich möchte anrufen, aber um diese Uhrzeit wird niemand mehr Dasein, oder? Deshalb habe ich gedacht ich spreche den Text auf dem Anrufbeantworter. So steht es auch im Brief, dass ich eine telefonische Nachricht da lassen soll. Was meinst du?

0

Ja, das ist doch eine geeignete Formulierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?