Vorstellungsgespräch und Tests für Ausbildung Lufthansa Fachkraft Lagerlogistik

2 Antworten

Es ist ein bisschen spät, sich für so ein Vorstelliungsgespräch vorzubereiten, aber wichtig ist immer, das man sich auf den Internetseiten ansieht, was mit der Lufthansa alles zusammenhängt - außer Personenbeförderung. Wichtig wäre auch, dass du über die Lagerlogistik allgemein dich informiert. Das ist doch nich so schwer. Bleib locker und natürlich. Hoffentlich klappt es!

Bereite dich ein wenig auf ein Assessment Center vor. Du wirst bestimmt auch ein paar Tests am Computer machen müssen.

Welche fragen können beim Vorstellungsgespräch für Lagerlogistik vorkommen?

Ich habe Dienstag mein erstes Vorstellungsgespräch ( Fachkraft Lagerlogistik ) und wisst ihr welche Fragen dran kommen könnten und danke für die Antworten im voraus.

...zur Frage

Ausbildung Vorstellungsgespräch Fachkraft für Lagerlogistik tipps

hallo habe morgen ein Vorstellungsgespräch als Fachkraft für lagerlostistik habe das hier im i.net gefunden wie man soch vorbereiten sollte

Fragen zum unternehmen Fragen zu deinem lebenslauf erwartungen an die ausbildung/das unternehmen deine stärken und schwächen was macht man als fachkraft für lagerlogistik wieso das unternehmen

  1. also zum unternehmen kann ich eig alles sagen weiß da voll bescheid
  2. fragen zum Lebenslauf - ich denke das hab ich auch drauf ^^
  3. erwatungen an die Ausbildung das unternehmen was soll man da den sagen? ich erwarte halt ne normale Ausbildung ^^ kp was ich da sagen sollte?

4.stärken und schwächen - stärken sind klar.. aber was soll man am besten bei den schwächen sagen? ich mein ich kann ja nicht ehrlich sein und sagen ja ich hab Probleme mit der Pünktlichkeit :D ist ja auch so ne frage auf die es keine richtige antwort gibt weis jmd was man da am besten zu sagt? 5. was macht man als Fachkraft lagerlogistik - weis ich auch

  1. wiesó das unternehmen - was sollte man da am besten sagen!? wieso das? also das unternehmen wo ich das habe hat was mit glas zu tun? aber ich möchte ja eig nur einfach den beruf erlernen was sollte ich da am besten zu sagen?

und wars das mit der Vorbereitung? über tipps würd ich mich sehr freuen..

...zur Frage

Lufthansa online Test Flugbegleiter?

Ich habe mich bei Lufthansa um einen Ausbildungsplatz als Flugbegleiter beworben. Ständig ist überall die Rede von Online-Tests, die absolviert werden müssen. Ich habe die Bewerbung abgeschickt und habe keine Info dazu bekommen. Wann muss man diese Tests machen oder gibt es sie nicht mehr?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Fachkraft für Lagerlogistik, Tipps?

Hallo Leute, und zwar gehts darum das ich morgen ein Vorstellungsgespräch zur Fachkraft für Lagerlogistik habe. Und ich wollte euch fragen was für Tipps ihr mir da geben könnt. Welche Fragen mich da ungefähr erwarten. Und wie ich mich kleiden sollte. Ich dachte da an Hemd + Anzughose + Anzugschuhe, oder ist das eher unpassend?

Danke für jede antwort (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?