Vorstellungsgespräch und einstellungstest bei verschiedenen Unternehmen am gleichen tag

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich. Teiel einem der beiden mit, dass du leider zu diesem Zeitpunkt nicht kannst, es dir aber sehr wichtig ist, einen anderen Termin zu bekommen. Einen Grund würde ich nicht angeben und musst du auch nicht. Nur lügen solltest du auf gar keinen Fall. Also lieber nichts zum Grund sagen. Ich wünsche dir viel ERfolg damit, dass du diefür dich richtige Entscheidung für die Betriebswahl triffst. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, in der Regel schon. Ein verantwortungsbewusster Bewerber bewirbt sich auf verschiedene Stellen, und das wissen die auch. Du solltest nur frühzeitig anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, denn es zeigt schon mal den Verantwortlichen das Du sehr bemüht um einen Ausbildungsplatz bist.

Ruf an und bitte den im Schreiben genannten Ansprechpartner um das verschieben des Temines. Sag ruhig das Du einen Enstellungstest am selben Tag hast.

Du wirst nicht den Kopf abgerissen bekommen.

Außerdem zeugt die rechtzeitige "Absage" /Verschiebung das Du zuverlässig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?