Vorstellungsgespräch und die Aufforderung: Erzählen Sie etwas über sich! - Nur was?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hast du doch schon sehr gut gemacht. Störe dich doch einfach nicht am diesem Lachen oder Lächeln. Es ist vielleicht einfach nur freundlich gemeint. Bei der Frage, dass du mal etwas über dich erzählen sollst, ist es schon richtig, dass du erzählst, was du bisher gemacht hast und welche Hobbys du ausübst. Das ist eigentlich das, was den AG interessiert. Also mach ruhig weiter so!! Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeitgeber schmunzeln immer wenn sie die neuen Azubis vor sich haben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an welcher Stelle hat er denn geschmunzelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninian
05.10.2011, 20:40

Als ich fertig war jeweils

0

Was möchtest Du wissen?