Vorstellungsgespräch u. Einstellungstest

1 Antwort

Normalerweise wird da viel auf die Persönlichkeit geachtet und auf Teamfähigkeit. Ein kleines Rollenspiel ist auch meistens dabei. Nix wildes eigentlich =)

Vll. wo du warst, bei mir Kamm die Themen wie Mathe, Chy, Phy, Bio. Kein Gespräch, sie sagten es wird zuerst nur ein Test sein. 

0

Habe morgen ein Vorstellungsgespräch als Kaufmann für Dialogmarketing und muss etwas mitbringen, was kann ich erwarten?

Die Personalchefin hat zu mir gesagt ich soll einen Gegenstand der mir wichtig ist mitbringen, habt ihr Tipps oder Erfahrungen

...zur Frage

Einstellungstest Kinderkrankenschwester?

Hallo Leute,
Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch als Kinderkrankenschwester wo auch ein 20-minütiger Einstellungstest dran kommt. Im Internet habe ich schon solche Tests geübt, die mir aber nicht so hilfreich vor kamen. Kann mir einer sagen was auf was für Fragen ich mich ungefähr vorbereiten muss?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch + Einstellungstest

Hey Leute... ich hab heute einen Einstellungstest bzw. Vorstellungsgespräch. Die Berufsbezeichnung ist: Kaufmann/frau - Dialogmarketing...

Ich möchte wissen was da so gefragt wird in beiden Bereichen... ich hoffe ihr könnt mir helfen... ist nämlich ziemlich wichtig für mich.

Danke =)

...zur Frage

Vorstellungsgespräch / Einstellungstest! -Fielmann.

Halli Hallo.. Ich habe eine Einladung zum Einstellungstest erhalten, bei dem neben einem Vorstellungsgespräch auch ein Mathematiktest statt findet. In der Einladung wurden mir auch die Themen des Mathematiktests aufgezählt, jedoch weiß ich nicht wie ich mich auf das Vorstellungsgespräch vorbereiten soll. Hatte jemand schonmal ein Vorstellungsgespräch/ Einstellungstest bei Fielmann? Wer kann aus Erfahrung sprechen und mir ein paar Tipps geben?

Liebe Grüße :-) & Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?