Vorstellungsgespräch-Tippsss?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vorbereitet sein, keine standardsätze runterlabern, sondern überlegt und authentisch antworten. pünktlich kommen, eigene unterlagen noch einmal mitbringen und so gezielt auf das gespräch einwirken, dass du bei "haben sie noch fragen?" keine sinnlosen belanglosigkeiten erfragst, die in 2min über die webseite nachzulesen gewesen wären, sondern bezugnehmend auf das gespräch gute fragen stellst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin immer unvorbereitet rein. Ich finde natürlichkeit währt am Längsten. Kommt auch auf den Beruf drauf an was du anziehst usw. Ich würde mich nicht verstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist ein bisschen dürftig ausgefallen. WO bewirbst du dich, für eine AUSBILDUNG oder ein PRAKTIKUM???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hane11 16.05.2016, 21:10

ausbildung...

0
Hane11 16.05.2016, 21:10

ausbildung...

0

Was möchtest Du wissen?