Vorstellungsgespräch°? TIPPPS

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sei ordentlich angezogen und überlege was du bisher alles gemacht hast, dass du das ordentlich erklären kannst ohne zu stottern :)Du schaffst das schon, viel Erfolg!

Schön anziehen (Männer: Anzug; Frauen: evtl. auch nur eine schöne Jeans, ein Rock und ein Blazer / eine Bluse oder beides) , ein fröhliches entspanntes offenes Gesicht, höflich bleiben, Zähne zeigen :-)

Ein WENIG Humor kann auch nicht schaden.Bleib natürlich!

Bielefeld09 15.06.2011, 12:02

NEIN BLOSS NICHT!!!. wenn du dich fürn kkiosk bewerben willst ist das total unangebracht... ordentliche sachen, hemd, gute jeans (zb) reicht auf jeden fall

0
Vanyu 15.06.2011, 12:17
@Bielefeld09

Ja das ist immer die Frage, inwiefern ist es unangebracht ? XD

0
SissiLia 15.06.2011, 17:34
@Bielefeld09

Quatsch, bei einem Vorstellungsgespräch hat man sich immer ordentlich anzuziehen!

Und vor allem: Männer in Jeans - haha!

Zieh dir eine ordentliche Hose an, keine Löcher, unten nicht ausgefranzt. Nicht ausgebeult, keine Löcher.

Bei Frauen ist eine kurze Bluse erlaubt, bei Männern aber kein kurzes Hemd. Frag mich nicht, warum das so ist, aber es ist so!

Bei Frauen gilt auch noch die 5-Schmuckstücke Regel (Bei Männern natürlich auch): Ja nicht drüber! Brille ist auch ein Schmuckstück.

0

Was möchtest Du wissen?