Vorstellungsgespräch, Terminvereinbarung, wie soll ich mich verhalten?

4 Antworten

warum bist du unsicher ? Du hast ein Schreiben erhalten mit Zwei ! unterschiedlichen Daten / Uhrzeiten und mit der Bitte dich für eins von beiden zu entscheiden, das hast du getan und deinen Wunschtermin bestätigt Warum sollte sich das Unternehmen noch mal melden ? Gehe zu deinem Wunschtermin dort hin und staune . Und wie kommst du auf Azubi? Ich glaube kaum das der Chef einen Azubi als Assistenten hat

unter der Mail stand das er Auszubildender ist. weiss auch nicht hatte irgendwie gedacht das die sich nochmal melden. Naja da geh ich einfach zu dem Termin da hin. Danke:-)

0
@annkathrin2210

Hypothetisch: wenn wir ein Date haben und du fragst mich heute oder morgen, und ich entscheide mich für morgen, musst du mir das doch nicht noch bestätigen :-)

0

Hey ich habe bald auch ein Vorstellungsgespräch für meine Ausbildung:) an deiner Stelle würde ich einfach noch mal anrufen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Du hattest 2 Termine zur Wahl und hast Dich entschieden.

Also dann dahin gehen und melden.

Was möchtest Du wissen?