Vorstellungsgespräch Termine?

3 Antworten

Kannst du machen, muss er aber nicht machen. Ich würde das eher nicht so offen sagen, sondern versuchen die Zeit anderweitig freizuschaufeln.

dürfen tust du alles, ob er das macht und ob er dich danach noch leiden kann ist was anderes

Wieso sollte er das tun? Du darfst gerne Urlaub nehmen!

Freistellung vom Unterricht wegen Vorstellungsgespräch (Ausbildung?)

Hei.. ich habe am Mittwoch, 2.4.2014 um 11.00 Uhr ein Vorstellungsgespräch. Liegt somit also in der Schulzeit. Kann man wenn man es schriftlich durch einen Brief beweist vom Unterricht freigstellt werden oder muss meine Mutter noch was dazu schreiben?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch bei der deutschen bahn muss ich da noch ein test machen?

Hallo Ich hab demnächst ein vorstellungsgespräch bei der dB und frage mich ob ich da ein eignungstest machen muss oder nach dem vorstellungsgespräch ich hab von bekannten gehört das sie erst ein vorstellungsgespräch hatten und danach die Tests machen mussten Beruf:fahrdienstleiter

...zur Frage

Bei einer Freistellung darf der Arbeitgeber da Minusstunden aufschreiben?

Ich habe drei Termine bei einer Gutachterin erhalten, Sie hat auch angemerkt das mein Arbeitgeber mich hierfür freistellen muss.

Meine Frage,darf mein Arbeitgeber mir diese drei Tage als Minusstunden zählen oder darf er hierfür "Urlaub"eintragen?

Ich muss hierfür anmerken, das es sich hierbei um eine wahrscheinliche Berufserkrankung meiner Haut handelt und mein Arbeitgeber es selber bei der Berufsgenossenschaft gemeldet hat.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung

...zur Frage

Freistellung vom Arbeitsplatz?

Hallo an alle da draußen ,

ich habe eine sehr wichtige Frage !

Und zwar würde ich heute spontan zu einem Vorstellungsgespräch für morgen eingeladen Zweck Ausbildung.

Habe dieses meiner jetztigen Chefin erzähl die darauf hin meine es würde nicht gehen mich früher von der Arbeit gehen zu lassen.

Zudem muss ich noch sagen ich habe bis jetzt noch keinen Arbeitsvertrag unterschrieb.

...zur Frage

Kann ich den Chef um eine Freistellung bitten ohne das ich kündigen muss?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch, soll ich meinen jetzigen Arbeitgeber nennen?

Hallo, ich habe eine Frage es geht um Vorstellungsgespräch. Ich möchte meine Arbeitsstelle wechseln, möchte aber nicht, dass mein Arbeitgeber es erfährt, bis ich eine neue Stelle finde. Soll ich meinen jetzigen Arbeitgeber nennen, wenn ich danach gefragt werde? Und im Lebenslauf, soll ich da auch schreiben, wo ich zurzeit beschäftigt bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?